CD Deo Zerstäuber Glücksgefühl

Mittelmäßiges Deo, welches nicht alle Herstellerversprechen erfüllt.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das 24H Deo Glücksgefühl mit Orangenblüten von CD vorstellen. Es sind 75ml enthalten. Gekauft habe ich es bei Rossmann für ungefähr 2-3 Euro. Es ist ohne Aluminiumsalze.

„CD Deo Glücksgefühl Zerstäuber mit stimulierendem Orangenblütenduft sorgt für einen Energie-Kick und bietet zuverlässigen 24h Schutz vor Körpergeruch.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
pH-hautneutral
Für empfindliche Haut geeignet
Keine weißen Rückstände
Ohne Aluminiumsalze“

Das Deo kommt als Pumpspray in einer Glasflasche mit einem orangenen Deckel. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Auf der Vorderseite stehen Name und Hersteller des Produktes und auf der Rückseite befinden sich die Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen. Eine süße Verpackung, die zum Produkt passt.

Meine Erfahrungen:
Das Deo lässt sich gut dosieren und der feine Sprühstrahl erfrischt die Achseln sofort. Außerdem liegt die Flasche gut in der Hand und passt auch in eine Handtasche! Dabei nimmt man einen angenehmen und frischen Duft nach Orangenblüten war. Ein sehr frischer, nicht aufdringlicher Duft. Gefällt mir persönlich sehr gut. Nach dem Rasieren brennt das Deo unter den Achseln, das ist mir aufgefallen. Ansonsten brennt es nicht. Laut Hersteller soll es 24 Schutz vor Körpergeruch bieten. Das kann ich nicht bestätigen, nach ca. 2-3 Stunden habe ich das Bedürfnis, das Deo erneut aufzutragen. In dieser Zeit schützt es trotzdem gut vor Körpergeruch.

Fazit:
Ein solides Deo mit einem himmlischen Duft nach Orangen, den ich sehr mag. Obwohl es nicht ganz die Herstellerversprechen erfüllt, mag ich es. Das Brennen und der relativ kurze Deoschutz könnten verbessert werden. Nach dem Rasieren würde ich es nicht empfehlen, da es sonst brennt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch