CD Deo Zerstäuber Wasserlilie

Der Deo Zerstäuber hat für mich keinen weiblichen Duft, sondern riecht eher wie ein Männer-Deo. Ich finde den Duft jetzt nicht schlecht, aber ich persönlich möchte nicht so riechen...

Im Folgenden werde ich etwas über den CD Deo Zerstäuber Wasserlilie berichten.
In dem Deo Zerstäuber sind 75 ml enthalten. Man kann das Produkt im Drogeriemarkt kaufen. Ich habe es für 99 Cent im Angebot gekauft. Ich glaube sonst liegt der Preis bei um die 2 Euro.

Der Hersteller über das Produkt:
„Deo Zerstäuber Wasserlilie Zuverlässig & frisch! CD DEO ZERSTÄUBER mit natürlichen Extrakten der Wasserlilie bietet lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt für empfindliche Haut geeignet keine weißen Rückstände.“

Das Deo ist in einer schlichten, aber schönen Glasflasche abgefüllt. Die Deoflasche liegt sehr gut in der Hand, das liegt an den Rundungen.
Auf der Vorder- und Rückseite seite sind Herstellerinformationen abgebildet. Von außen kann man die Deoflüsssigkeit erkennen. Es sieht aus wie Wasser.

Oben ist ein Deckel draufgesteckt. Der Deckel lässt sich gut abziehen und auch wieder draufstecken. Der Sprühkopf ist weiß, er lässt sich durch leichtes drücken sehr gut betätigen. Es kommt feiner „Deostaub“ heraus. Dieser ist so fein, dass man keinen „Deonebel“ hat und sehr gut atmen kann.
Allerdings finde ich es von der Dosierung her irgendwie etwas schwer, ich muss pro Achsel schon 4-5 mal sprühen und wirklich genug Produkt unter meinen Achseln zu haben. Der Duft an sich riecht für mich wie ein Männer-Deo, irgendwie hat es für mich keinen weiblichen Duft. Ich finde den Duft jetzt nicht schlecht, aber ehrlichgesagt möchte persönlich nicht so riechen, als ob ich das Deo meines Freundes benutze.

Auf der Vorderseite des Deos steht, dass es 24 h schützen soll. Von so einem Versprechen halte ich persönlich aber gar nichts. Ich kann auch nicht sagen, dass es 24 Stunden hält, aber 5 Stunden schafft es auf jeden Fall. Nach 5 Stunden verschwindet der Duft langsam von meiner Haut. Aber es hat sich bei mir kein Schweißgeruch gebildet.
Auf frisch rasierten Achseln brennt es am Anfang ein bisschen. Aber ich kann ansonsten keine Hautreizungen oder Rötungen durch dieses Produkt feststellen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein