CD Deo Zerstäuber Wasserlilie

Ein Deo, das einen frischen Duft hinterlässt, aber meiner Meinung nach die Schweißbildung nicht hemmt.

1. Name: CD Deo Zerstäuber Wasserlilie

2. Verpackung: Die Verpackung besteht aus Glas und besitzt einen Sprühkopf, wie man ihn auch schon von Parfums kennt. Der Duft wird dadurch fein vernebelt und ist einfach zu dosieren.
Das Deo beinhaltet keinen Alkohol und es sind 75ml enthalten.

3. Preis: ca. 3 Euro

4. Deowirkung: Als Deo gefällt es mir nicht, da es bei mir die Schweißbildung kaum hemmt. Allerdings hinterlässt es einen unglaublich tollten frischen Duft.

5. Duft: Der Duft ist wie schon gesagt unglaublich frisch. Die Wasserlilie rieche ich deutlich heraus und den Duft würde ich mit dem nach einer erholsamen Dusche vergleichen.

6. Alternative Anwendung: Ich würde das Deo als Raumerfrischer benutzen oder als Parfumersatz benutzen. Gerade wenn man nach einem stressigen Vormittag noch weg muss, kann man seine Kleidung damit gut auffrischen. Demnach würde ich sagen, dass es als Erfrischungsdeo sehr gut wirkt, da man sich frisch fühlt und angenehm frisch duftet.

7. Ergiebigkeit: Durch den Sprühkopf lässt sich das Deo sehr gut dosieren und man verbraucht kaum etwas davon, daher würde ich das Deo als sehr ergiebig einstufen. Es hält bei mir auch bei täglicher Anwendung länger als eineinhalb Monate.

8. Fazit: Wenn man mit dem Deo die Schweißbildung hemmen möchte, dann ist das Deo nichts für einen – so zumindest ist meine Erfahrung damit. Wenn man sich allerdings damit auffrischen möchte, schon. Für den letzteren Zweck benutze ich es und habe es mir schon einige Male nachgekauft.

9. Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch