oder

Pinkmelon durchsuchen

CD Deo Zerstäuber Wasserlilie

Für mich kein Nachkaufprodukt, da der Schweiß nicht gehemmt wird.

*Produktinformation*
Der CD Deo Zerstäuber Wasserlilie kostet ca. 2,- bis -3,- € und ist bei dm erhältlich.

*Design*
Das Deo ist einer flüssigen Form in einer Sprühflasche aus Glas. Es sind 75 ml enthalten. Die Flasche selbst ist durchsichtig.

*Herstellerversprechen*
„CD Deo Wasserlilie bietet lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet. Ohne Aluminiumsalze. Keine weiße Rückstände. CD Reinheitsgebot: 0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe, Tierische Inhaltsstoffe.“

*Inhaltsstoffe*
„Alcohol denat., Aqua, Glycerin, Parfum, Polyaminopropyl Biguanide, Nymphaea Alba Flower Extract, Phenoxyethanol, Citric Acid, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin.“

*Persönliche Erfahrung*
Der Duft ist wirklich sehr angenehm und nicht aufdringlich, jedoch wird der Schweiß nicht gehemmt. Das Deo ist sehr ergiebig und enthält auch keine gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe, was vor allem bei den Deos wichtig ist. Allerdings darf man dieses Produkt nicht direkt nach der Rasur benutzen, da wegen des enthaltenen Alkohols die Achseln sehr stark brennen. Auch weiße Rückstände hinterlässt das Deo nicht. Meiner Meinung nach ist das Deo nicht wirksam.

*Fazit*
Für mich kein Nachkaufprodukt, da der Schweiß nicht gehemmt wird.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

3 Antworten zu “CD Deo Zerstäuber Wasserlilie”

1. sunflowerfields

Mhm, eine Schweißhemmung wird bei dem Produkt auch nicht beworben, da es ja kein Anti-Transpirant, sondern nur ein Deodorant ist. Ein Deo verhindert nur Schweißgeruch, nicht aber das Schwitzen selbst.
    Das sollte man besser wissen, bevor man einen Testbericht dazu schreibt und das Produkt dann als „nicht wirksam“ einstuft.
    Nur so als kleiner Tipp 😉

2. DinaGlossum

Man muss unterscheiden ob es ein antitranspirant deo ist oder nicht.
    Dieses hier ist definitiv keins, da antitranspirant deos werben die schweißbildung zu hemmen und werben zusätzlich mit einem langen effekt. Dieses deo kann die schweißbildung auch gar nicht richtig hemmen,da keine aluminiumsalze enthalten sind 😀

3. Orientperle

hmm also eine leichte hemmung erwarte ich schon bei jedem deo aber trotzdem danke ich werde ich zukunft darauf mehr achten 🙂

CD ist aktuell Pinkmelon-Partner