CD Deospray Granatapfel 24h

Das CD Deospray Granatapfel 24h ist sehr angenehm auf der Haut, hat einen guten Duft und ich würde es mir auf jeden Fall noch einmal kaufen.

CD Frische Deo Granatapfel Spray

Allgemeines:

Preis: 1,45€

Menge: 150ml

Butane, Alcohol denat., Isobutane,Propane, Isopropyl Myristate, Parfum, Ethylhexylglycerin,Vitis Vinifera Seed Extract, Punica Granatum Pericarp Extract,Glycerin, Aqua, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate,Butylphenyl Methylpropional, Citral

Produktdetails:

Das Deo ist in einer weißen Dose mit einem dunkelroten Deckel, passend zum Granatapfelduft. Der Geruch des Deos ist sehr angenehm, frisch und fruchtig und auf keinen Fall zu stark.

CD Frische Deo Granatapfel Spray

Anwendungshinweise:

Aus 15 cm Entfernung unter die Achseln sprühen. Nicht auf gereizter oder verletzter Haut anwenden.

Die Anwendung ist recht einfach: Deckel öffnen, in gewünschter Position halten und auf die geriffelte Fläche drücken. Solang sprühen, wie man möchte. Ich persönlich musste nicht lange sprühen, da der Geruch stark ist und man sich nicht mit dem Deo einparfümieren muss. Beim oder nach dem Auftragen spürte ich kein Brennen oder Jucken. Zudem gab es keine weißen Rückstände auf irgendwelchen Kleidungsstücken. Dadurch, dass der Duft angenehm stark ist, ist die Haltbarkeit gewährleistet, jedoch natürlich nicht 24 Stunden, da man sich im Alltag bewegt und eventuell Stresssituationen ausgesetzt ist bei denen man nun mal schwitzt. Das Deo verhindert allerdings einen Schweißgeruch, weshalb man sich nicht unangenehm fühlt. Sehr positiv finde ich auch, dass das Deo keine Aluminiumsalze enthält.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch