CD Frische Deo Granatapfel Roll-On

Ich habe nichts an diesem Deo Roll-On auszusetzen. Riecht gut und hält Schweißgeruch fern. Empfehle ich euch weiter.

Heute stelle ich euch das „CD Frische Deo Granatapfel“ als Roll-On vor. Es kostet ca. 1,45€, enthält 50ml und ist 12 Monate haltbar. Es enthält keine Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe, Aluminiumsalze und tierische Inhaltsstoffe.

* Verpackung *
Der Deckel ist in Weinrot und der restliche Teil in durchsichtigem Glas gehalten. Man sieht auf der Vorderseite einen Granatapfel und auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen.

* Herstellerversprechen *
„CD Frische Deo Roll-On mit natürlichem Granatapfel-Extrakt bietet zuverlässigen 24h Schutz vor Körpergeruch und ein lang anhaltendes Frische-Gefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet. Keine Aluminiumsalze. Keine weißen Rückstände“

* Inhaltsstoffe *
Alcohol denat., Aqua, Glycerin, Vitis Vinifera Seed Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Polyaminopropyl Biguanide, Hydroxypropyl Methylcellulose, Parfum, Citral, Coumarin, Limonene,Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citric Acid.

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Die Kugel des Deo Roll-Ons ist aus Plastik und lässt sich einfach rollen. Die Konsistenz ist durchsichtig und flüssig. Dadurch kommt immer etwas aus dem Roll-On raus. Die Konsistenz riecht sehr frisch und ganz leicht süßlich nach Granatapfel. Trotzdem ist der Geruch nicht aufdringlich. Mir gefällt er sehr sehr gut. Manchmal kann man ihn sogar riechen, wenn man sich bewegt. Das Produkt zieht relativ schnell in die Haut ein und hinterlässt keine weißen Rückstände. Den Tag über habe ich mit diesem Roll-On noch nie nach Schweiß gerochen. Auch beim Sport kam kein Schweißgeruch durch. Manchmal konnte man den Granatapfelgeruch abends nicht mehr riechen, aber das ist ja nicht schlimm.

* Fazit *

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit