CD Frische Deo Granatapfel Roll-On

Das Deo gibt es als Roll-On und Zerstäuber. Der Roll-On kostet ca. 1,55€ und hat dabei 50ml Inhalt. Er kommt ohne Aluminium, Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe aus.

Herstellerbeschreibung:

„CD Frische Deo Roll-On Granatapfel bietet 24 Stunden zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch. Der Roll-On hinterlässt keine weißen Rückstände und ist für empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Ohne Aluminiumsalze, vegan.“

Beschreibung:

Das Deo befindet sich in einer durchsichtigen Glasflasche mit einem dunkelroten Schraubdeckel, sodass man immer sehen kann, wie viel Produkt noch da ist.

Die Anwendung ist einfach: Man rollt damit leicht über die Achsel und schon ist das Deo aufgetragen. Den Duft finde ich sehr angenehm, man nimmt ihn wahr und trotzdem ist er nicht zu intensiv, sodass man problemlos noch ein Parfum auftragen kann.

Vom Hersteller wird ein 24-stündiger Halt versprochen und auch gehalten. Das Deo lässt mich – auch gerade im Sommer – nicht im Stich und ich bin damit sehr zufrieden. Die eine oder andere lange Feiernacht hat es auch super mitgemacht, genauso Sport.

CD Frische Deo Granatapfel Roll-On

Fazit:
Ein super Deo und mein absoluter Favorit bei den Roll-Ons. Der Duft ist sehr angenehm und es hält den ganzen Tag! Außerdem wird hier unter anderem auf Aluminum, Parabene und tierische Inhaltsstoffe verzichtet.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch