CD Frische Deo Granatapfel Spray

Ein Deodorant mit fruchtig-frischem und süßlichen Duft, der den Tag intensiv übersteht und mir ein Frische-Gefühl bis zu 8h liefert.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Deo Spray landet bei mir bei fast jedem Drogerieeinkauf im Wagen. Überall hab ich welches rumzustehen: im Badezimmer mehr als eins, eins in meinem Schrank im Schlafzimmer, in der Handtasche ist auch immer eins dabei und natürlich steht im Spind auf der Arbeit ein weiteres Exemplar. In diesen Fällen handelt es sich aber immer zunehmender um ein Deo Spray der Marke CD.

Produktname: CD Frische Deo Granatapfel Spray
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,50 € – 2,50 €
Hinweis: OHNE Aluminiumsalze!

Durch die nicht vorhandenen Aluminiumsalze werden die Hautporen nicht verstopft.

“FRISCHE DEO GRANATAPFEL bietet zuverlässigen 24h Deo-Schutz und ein lang anhaltendes Frische-Gefühl.”

Den Geruch von Granatapfel liebe ich in letzter Zeit einfach und es wird alles gekauft, was nur danach benannt wurde. Das Deo riecht sehr süßlich und trotzdem erfrischend. Die Süße des Granatapfels erkennt man, meiner Meinung, sehr gut. Zudem hat es eine sehr saubere Unternote, so wie Waschpulver. Der Geruch ist sehr intensiv und haftet auch lange an einem. In der Schule bekomme ich dafür oft Komplimente: ,,Du riechst immer so gut“.

CD Frische Deo Granatapfel Spray

Aufsprühen lässt sich das Produkt sehr leicht. Am Anfang ist wirklich ordentlich Druck auf der Flasche und es reicht nur ein kurzer Druck aus. Unter den Achseln auf der Haut fühlt es sich erst nass bzw. feucht an. Dazu ergibt es eine leichte Kühle, was mir gut tut, weil ich mich dann frisch fühle. Jedoch trocknet es sehr schnell: 15-20 Sekunden.

Das Versprechen von 24h-Wirkungen kaufe ich keinem Deo mehr ab. Es ist einfach übertrieben. Dieses Deo hält bei mir einen Arbeitstag sehr gut stand. Ich muss viel Laufen, habe Stressphasen aber auch kurze Ruhephasen. Zudem bin ich viel dem Wechsel von Warm und Kalt ausgesetzt. Nach den 8 Stunden muss das Deo aber wieder ran. Ich fühle mich dann einfach besser, obwohl ich vorher nicht nach Schweiß gerochen habe.

Ich trage in der Arbeitswelt weiße Kleidung und es gibt keine gelben Flecken im T-Shirt von diesem Deo. Einfach klasse. Auf dunkler Kleidung habe ich auch noch keine weißen Flecken gesichtet.

CD Frische Deo Granatapfel Spray

Nach der Rasur habe ich dieses Deo top vertragen. Es sind keine Rötungen aufgetreten und ich habe kein schmerzhaftes Brennen zu spüren bekommen.

Ich bin super zufrieden und probiere deswegen im Moment die anderen Duftrichtungen von CD durch. Ich kann euch die Marke nur empfehlen.

„Butane, Alcohol denat., Isobutane, Propane, Isopropyl Myristate, Parfum, Ethylhexylglycerin, Vitis Vinifera Seed Extract, Punica Granatum Pericarp Extract, Glycerin, Aqua, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Limonene, Linalool“

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit