CD Große Freiheit Deo-Spray

Ein Deo mit einem guten, frischen Geruch und einem ausreichen Schutz, der aber keine 24 Stunden hält.

CD Große Freiheit Deo-Spray - Dose

Name: CD Deo Große Freiheit Frische Brise
Preis: ca. 0,89 €
Menge: 50
Duft: Frische Brise
Besonderheit: vegan

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Produktdetails

Das Deo ist in einer undurchsichtigen Aluminiumdose mit einem blauen Deckel. Der Dosierknopf zum Drücken ist an der Stelle für den Finger geriffelt, was das Abrutschen verhindern soll. Den Duft mag ich persönlich sehr, da das Deo sehr erfrischend und nicht süß riecht, sondern etwas herb und erinnert durch den Geruch wirklich ein bisschen an Strandluft. Besonders gut finde ich, dass das Deo ohne Aluminiumsalze ist.

Anwendungshinweis

„Aus 15 cm Entfernung unter die Achsel sprühen. Nicht auf gereizter oder verletzter Haut anwenden.“

CD Große Freiheit Deo-Spray - Dosierkopf

Ich habe das Deo am Morgen verwendet. Das Sprühen funktioniert sehr gut und die strukturierte Oberfläche verhindert wirklich ein Abrutschen des Fingers. Der Duft verbreitet sich sofort im Raum, ist aber nicht zu penetrant oder unangenehm. Besonders gut finde ich, dass das Deo keine weißen Rückstände hinterlässt. Das Deo fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Laut Verpackung handelt es sich um ein 24 h Deo, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Natürlich kommt es hier auch auf den Tagesablauf an, aber am Ende vom Tag war der frische Geruch komplett verschwunden. Beim Schwitzen verbreitet sich aber kein unangenehmer Geruch, sondern das Deo verhindert dies. Durch die Größe des Deos passt es perfekt in eine Handtasche und man hat immer eine Erfrischung parat, wenn man unterwegs ist. Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

Mein Fazit zum CD Große Freiheit Deo-Spray

Ein gutes Deo, das auf jeden Fall gut vor unangenehmen Geruch schützt und perfekt für unterwegs ist.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit