CD Große Freiheit Deo-Spray

Das Deo ist für mich solide. Ich würde es nachkaufen.

CD Große Freiheit Deo-Spray

Hallo Zusammen,

ich möchte euch heute über das CD Große Freiheit Deo-Spray berichten. Das Deo enthält 50 ml und ist daher perfekt für unterwegs geeignet. Das sommerliche Design sieht hübsch aus. Der Preis liegt bei ca. 0,99€.

Herstellerversprechen von CD

CD Deo Spray Große Freiheit sorgt für lang anhaltende Frische – egal wie stressig und turbulent der Tag auch ist. Der 24 Stunden Deo-Schutz kombiniert mit dem dezent-aquatischen Duft-Erlebnis einer frischen Brise, hilft einen kühlen Kopf zu bewahren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet. Keine weißen Rückstände. Ohne Aluminiumsalze. Dezent-aquatischer Duft.

„Butane Alcohol denat.Isobutane Propane Parfum Isopropyl Myristate Ethylhexylglycerin Phenoxyethanol“

CD Große Freiheit Deo-Spray - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo-Spray

Das Deo lässt sich leicht öffnen und sicher verschließen. Durch die kleine Größe liegt es auch sehr gut in der Hand. Der Sprühkopf lässt sich sehr leicht betätigen und das Deo einfach aufsprühen. Der Sprühnebel ist sehr fein. Das Produkt zieht auch sehr schnell in die Haut ein. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Ich kann allerdings keine bestimmten Komponenten herausriechen. Ich finde es riecht sehr aquatisch, wie der Hersteller es auch sagt.

Wirkung

Direkt nach dem Aufsprühen fühlt sich die Haut angenehm an. Sie brennt nicht, auch nicht nach der Rasur. Die Achsel ist trocken und man fühlt sich sehr frisch. Gerade bei diesen extremen Temperaturen konnte ich das Deo gut testen. Ich muss sagen, dass ich schon schnell geschwitzt habe. Das ist allerdings auch klar, da es sich um kein Anti-Transpirant-Produkt handelt. Es schützt aber recht gut vor Geruch. Ich merke ab nachmittags, dass sich etwas Geruch entwickelt. Aber ich muss ehrlicherweise sagen: Bei diesen Temperaturen geht es glaube ich auch gar nicht anders. Beim Sport schwächelt das Produkt etwas, aber man kann es ja nochmal aufsprühen.

Mein Fazit zum CD Große Freiheit Deo-Spray

Ich finde es handelt sich um ein solides Deodorant. Ich würde es nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit