CD Große Freiheit Deo-Spray

Ein tolles Deo mit einem wahnsinnig frischen Duft!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein tolles Deospray vorstellen, welches richtig schön frisch riecht. Es handelt sich um das CD Große Freiheit Deo-Spray, welches noch neu im CD Sortiment ist. Insgesamt sind 150ml enthalten und das Produkt kostet knapp 1,50 Euro. Die Verpackung ist typisch CD – naturverbunden, schlicht, und in Pastellfarben gehalten. Vorne ist das Design entsprechend der Duftrichtung gestaltet – hier im Meeresdesign.

CD Große Freiheit Deo-Spray

Herstellerversprechen: „CD Deo Große Freiheit Frische Brise sorgt für lang anhaltende Frische und Schutz – egal wie stressig und turbulent der Tag auch ist. Der 24 Stunden Deo-Schutz kombiniert mit dem dezent-aquatischen Duft-Erlebnis einer frischen Brise, hilft einen kühlen Kopf zu bewahren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet. Keine weißen Rückstände. Ohne Aluminiumsalze. Dezent-aquatischer Duft.“

Inhaltsstoffe: Butane, Alcohol denat., Isobutane, Propane, Parfum, Isopropyl Myristate, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol.

CD Große Freiheit Deo-Spray

Der hellblaue Deckel des Deos lässt sich sehr leicht entfernen und dann kommt die typische Drückspray-Vorrichtung zum Vorschein. Mit dieser lässt es sich sehr leicht arbeiten und man soll dann das Deo aus ca. 15cm Entfernung auf die Achseln sprühen. Der Duft, der den Raum erfüllt, ist richtig toll. Es riecht total frisch nach Meer (jedoch nicht salzig) und einfach nach Frische. Man fühlt sich sofort wohler und „gewaschener“ durch den Auftrag, weil der Duft einfach so schön frisch ist und auch das Gefühl auf den Achseln entspricht dem. Das Produkt zieht schnell ein und danach ist das Hautgefühl schön angenehm und ich konnte keine Reizungen oder Ähnliches erkennen. Auch nach der Rasur nicht, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Außerdem verursacht das Deo keine weißen Spuren, sondern es fällt überhaupt nicht auf. Vor Schweiß hat es bei mir gut geschützt, aber ich schwitze sowieso nicht wirklich viel. Der Duft aber hat mich wirklich total begeistert und dieser wirkt vor allem dem Schweißgeruch entgegen, falls man dies einmal hat. Ob es nun 24 Stunden hält, mag ich bezweifeln, jedoch ist das für mich nicht allzu wichtig. Wichtig und gut finde ich jedoch, dass dieses Deo ohne Aluminiumsalze ist.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch