CD Große Freiheit Deo Zerstäuber

Ein sehr gutes Deo mit sehr angenehmen und frischem Duft, verleiht ein Frischegefühl für den ganzen Tag.

CD Große Freiheit Deo Zerstäuber Flasche und Design

Hallo liebe Community!

Da ich sonst immer „normale“ Deo-Sprays benutzt habe, dachte ich mir, ich probiere mal etwas Neues aus, und das ist dieser hübsche Deo Zerstäuber von CD! 🙂

Allgemein

Der Zerstäuber „Große Freiheit“ von CD beinhaltet 75ml und kostet 2,99 €. Er ist in allen Drogerien sowie in ausgewählten Supermärkten erhältlich.

Vor allem das Design hat mich zum Kauf überredet, denn es ist im Meer-Stil und im pastellblauen Farbton, was zur „großen Freiheit“ perfekt passt!

Herstellerversprechen von CD

„Sorgt für lang anhaltende Frische und Schutz – egal wie stressig und turbulent der Tag auch ist. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral. Für empfindliche Haut geeignet. Keine weißen Rückstände. 0% Mineralöle, Silikone, künstliche Farbstoffe, tierische Inhaltsstoffe.“

Alcohol denat., Aqua, Parfum, Glycerin, Triethyl Citrate, Citric Acid.

CD Große Freiheit Deo Zerstäuber Dosieröffnung

Anwendung und Effekt

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und hat einen Pumpverschluss, was für mich persönlich ein wenig ungewohnt ist. Der Duft ist extrem frisch und ich habe auch nach dem schnellen Einziehen ein frisches und wohles Gefühl. Es brennt nicht auf den Achseln, vor allem auch nicht nach der Rasur, was mich sehr positiv überrascht hat! Es hat keine Flecken gegeben, weder auf weißen oder schwarzen Oberteilen. Der Duft hält ungewöhnlich lange an, auch nach sportlicher Aktivität.

Ob das Deo gegen Schweißflecken hilft und ob es auch 24h Stunden hält, ist bei jedem anders, aber das ist für mich nicht so relevant.

Fazit zum CD Große Freiheit Deo Zerstäuber

Auf jeden Fall finde ich den Zerstäuber von CD sehr gut, ich bin wirklich positiv überrascht! Ich denke, ich werde in Zukunft öfter Produkte von CD kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch