CD Hautzart Deo Roll-On Wildrose

Ein angenehmes Deo, das sanft zur Haut ist und gut duftet.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den CD Hautzart Deo Roll-On vorstellen. Es kommt in der Duftrichtung Wildrose daher und ich möchte es unbedingt hier vorstellen, weil es wirklich toll ist. Es enthält keinen Alkohol und keine Aluminiumsalze und kostet in Drogeriemärkten ca. 1,79 Euro. In der Glasflasche, welche im typischen CD Design gehalten ist, befinden sich 50ml. Nach Anbruch ist der Deo Roll-On 12 Monate lange haltbar. Was ich auch sehr gut finde, ist, dass dieses Produkt vegan ist.

CD Hautzart Deo Roll-On Wildrose

Herstellerversprechen: „Hautzart Deo Roll-on. CD Hautzart Deo Roll-on Wildrose unterstützt mit dem pH-Wert 5,5 die Schutzfunktion der Haut für zart gepflegte, frische Achseln. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Keine weißen Rückstände. Ohne Aluminiumsalze. Ohne Alkohol – geeignet nach der Rasur. Pflegender Duft.“

CD Hautzart Deo Roll-On Wildrose

Der Deo Roll-On hat ein wirklich sehr ansprechendes Design (wenn man Rosa mag) und der rosane Deckel lässt sich supereinfach auf- und wieder zuschrauben. Die Deo-Kugel, die zum Vorschein kommt, ist eher kleiner und weiß. Die Konsistenz des Deos selbst ist ebenfalls weiß und eher cremig. Das Auftragen des Deos geht sehr einfach und erfrischt die Haut sofort. Es entstehen keinerlei weiße Flecken auf der Haut oder Ähnliches. Ich mag die cremige Konsistenz sehr, und vor allem auch nach der Rasur brennt es nicht. Ich finde, dass die Haut gut gepflegt wird.

CD Hautzart Deo Roll-On Wildrose

Der Duft ist angenehm, es duftet schön sanft und dezent nach Rosen und Blumen – aber frisch und nicht veraltet oder modrig. Vor Schweißgeruch schützt das Deo auch gut, wobei ich erwähnen muss, dass ich nicht so stark und oft schwitze.

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Deo, da es die Herstellerversprechen gut erfüllt und alles beinhaltet, was für mich ein gutes Deo ausmacht. Ich kann es guten Gewissens empfehlen.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2008 mal gelesen.

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch