CD Madame Pomme Pomme Deodorant Roll-On

Ich bin leider gar nicht zufrieden mit dem Deo von CD. Es brennt unter den Achseln und riecht sehr alkoholisch.

CD Madame Pomme Pomme Deodorant Roll-On

Den Deodorant Roll-On Madame Pomme Pomme von CD kann man z.B. bei dm kaufen. 50 ml kosten ca. 1,55 €.

Herstellerversprechen von CD

„48 Stunden zuverlässiger Deo-Schutz
Ohne Aluminiumsalze
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Rezeptur ohne Mikroplastik & wasserlösliche rein synthetische Polymere
Der Madame Pomme Pomme Deo Roll-on von CD basiert auf einer lieblich-fruchtigen Duftkomposition und verleiht Ihnen damit ein lang anhaltendes Frischegefühl. So erhalten Sie 48h zuverlässigen Deo-Schutz.“

„Alcohol denat., Aqua, Triethyl Citrate, Glycerin, Parfum, Hydroxypropylcellulose, Pyrus Malus Juice, Salvia Officinalis Leaf Extract, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Citral.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Das flüssige Deo von CD befindet sich in einem Roll-On aus Glas mit einem Kugelapplikator. Dieser ist durch einen extra Deckel geschützt, welcher sich einfach ab- und wieder draufdrehen lässt.

Das Deo lässt sich schnell und einfach auftragen. Durch seine flüssige Konsistenz kommt es beim Rollen in der Achsel ausreichend auf die Haut. Diese fühlt sich dann zunächst ziemlich nass an und man sollte das Deo ungefähr zwei Minuten einziehen lassen bevor man sich anzieht, da man sonst nasse Deo-Flecken auf der Kleidung hat.

Das Deo ist für Menschen mit empfindlicher Haut nicht gut hautverträglich. Es brannte immer leicht und nach einer frischen Rasur sogar sehr stark. Es haben sich Rötungen gebildet und erst nach ein paar Stunden waren diese wieder weg.

CD Madame Pomme Pomme Deodorant Roll-On

Der Duft gefällt mir persönlich auch gar nicht. Das Deo riecht original so wie Berentzen saurer Apfel, also wie Alkohol. Mit der Mischung aus Schweiß wird es dann noch unangenehmer.

48 Stunden hält es auch nicht, da man sich vor dem Sport auf jeden Fall erneut Deo auftragen muss, um nicht nach Schweiß zu riechen. Ohne Sport hält es einen halben Tag.

Mein Fazit zum CD Madame Pomme Pomme Deodorant Roll-On

Ich würde mir das Deo nicht selber kaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen. Der Hersteller hält seine Versprechen nicht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXOOOzieht schnell ein