CD Madame Pomme Pomme Deodorant Zerstäuber

Ein sehr gut duftender Deo-Zerstäuber, der mich frisch hält und im Alltag schützt.

CD Madame Pomme Pomme Deodorant ZerstäuberAllgemeine Informationen

Heute möchte ich euch den CD Madame Pomme Pomme Deodorant Zerstäuber vorstellen. Das Produkt enthält 75ml und ist in vielen Drogeriemärkten für ca. 2,39 Euro erhältlich. Der Deo-Zerstäuber ist vegan.

Herstellerversprechen von CD

„Die lieblich-fruchtige Duftkomposition gibt dir ein langanhaltendes Frische-Gefühl und 24 Stunden zuverlässigen Deo-Schutz. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, für empfindliche Haut geeignet, keine weißen Rückstände.“

„Alcohol denat., Aqua, Triethyl Citrate, Glycerin, Parfum, Pyrus Malus Juice, Salvia Sclarea Extract, Propanediol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Citral“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Zerstäuber

Ich verwende schon lange nur noch die CD Deo-Zerstäuber und als ich diese neue Sorte gesehen habe, war ich gleich begeistert, da frische Äpfel einfach immer toll fruchtig duften. Das Produkt kommt in der typischen Glas-Verpackung daher und das Design ist passend zur Duftrichtung Äpfel rot und grün gestaltet. Die Verpackung ist sehr handlich und passt auch in jede Tasche für unterwegs im Alltag. Der grüne Deckel lässt sich leicht abnehmen und wieder aufsetzen und ist ansonsten fest auf dem Deo, sodass nichts passieren kann.

Der Sprühverschluss lässt sich einfach und ohne Probleme bedienen. Ich verwende je einen Pumpstoß pro Achsel und dann noch einen für meinen Körper, weil der Duft so schön frisch ist. Es duftet sehr angenehm fruchtig nach Äpfeln – jedoch leider nur kurz, da der Duft schnell verfliegt. Lediglich auf der Kleidung ist er etwas länger wahrnehmbar. Ansonsten fühlt es sich aber wirklich angenehm an, da der Sprühnebel sehr fein ist.

Insgesamt finde ich die Wirkung gut, da für mich im Alltag der Schutz komplett ausreicht. Es entsteht kein Schweißgeruch und auch keine weißen Flecken. Lediglich nach dem Rasieren brennt die Anwendung, vermutlich weil Alkohol enthalten ist. Ansonsten ist alles super.

Mein Fazit zum CD Madame Pomme Pomme Deodorant Zerstäuber

Alles in allem ein sehr angenehmes Produkt, das frisch und fruchtig duftet sowie bei mir auch vor Schweißgeruch schützt (im Alltag, bei Sport nicht).

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch