CD Madame Pomme Pomme Deodorant Zerstäuber

Ein süßlich riechendes Deodorant ohne Aluminiumsalze. Der echt frische Geruch nach grünem Apfel hält nur nicht sehr lange an.

CD Madame Pomme Pomme Deodorant ZerstäuberAllgemeine Informationen

Inhalt: 75ml
Preis: ca. 2,35€
Ohne Aluminiumsalze, tierische Inhaltsstoffe +synthetische Farbstoffe
VEGAN

Herstellerversprechen von CD

“Der Madame Pomme Pomme Deo Zerstäuber von CD basiert auf einer lieblich-fruchtigen Duftkomposition und verleiht Ihnen damit ein lang anhaltendes Frischegefühl. So erhalten Sie 48h zuverlässigen Deo-Schutz.”

“Alcohol denat., Aqua, Triethyl Citrate, Glycerin, Parfum, Pyrus Malus Juice, Salvia Sclarea Extract, Propanediol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Citral”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Verpackung

Das Deodorant von CD befindet sich in einer durchsichtigen Glasflasche mit Zerstäuber oben dran. Somit ist immer ersichtlich, wieviel noch enthalten ist, was ich super finde. Das Design ist im Farbton Grün gehalten; was auch echt gut zu dem Apfel-Duft passt.

Anwendung / Wirkung

Der Kunststoffdeckel ist einfach abzuziehen und wieder drauf zu stecken. Darunter befindet sich der Zerstäuber, der sich sehr leicht betätigen lässt. Ich brauche etwas 2-3 Sprühstöße, dabei kommt ein sehr feiner, feuchter Nebel heraus. Der sich dann auf die Haut legt; und auch recht schnell antrocknet.

Das Hautgefühl dabei ist sehr gut, nichts klebt oder ist unangenehm. Ich trage es meistens morgens auf, manchmal auch noch zwischendurch. Dabei benetze ich die Achseln sowie den Hals, das Dekolleté und die Handgelenke. Ob es nun 24 Stunden hält, kann ich nicht bestätigen. Ich habe manchmal das Gefühl nachlegen zu müssen, gerade an ganz heißen Tagen, wenn man doch mehr schwitzt.

Gut finde ich, dass es keine weißen Rückstände auf der Kleidung hinterlässt. Auch habe ich keine Unverträglichkeiten gehabt.

Duft

Der Duft ist besonders toll, denn er erinnert total an frische, grüne Äpfel, gepaart mit einem süßlichen Aspekt. Er ist sehr gut gelungen, ich könnte mir aber denken, dass er nicht jedermanns Fall ist. Auf jeden Fall ist er aber etwas für den Sommer.

Mein Fazit zum CD Madame Pomme Pomme Deodorant Zerstäuber

Ich habe schon so einige Zerstäuber von CD ausprobiert, und der Duft hier, ist auch mal wieder gut gelungen. Die Schutzwirkung gegenüber Schweißgeruch ist allerdings nicht ganz so gut, da hatte ich schon bessere… Trotzdem empfehle ich es weiter.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit