CD Mini Deo Roll-On (Reisegröße)

Das Deo sieht nicht nur süß aus, sondern schützt auch recht gut. Beim Sport müsste die Wirkung etwas stärker sein.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de habe ich den CD Deo Roll-On Wasserlilie getestet.
Das Besondere daran ist, dass er ganz klein ist und sich somit sehr gut für die Reise oder die Handtasche eignet.
Die Verpackung ist klein und weiß und sie sieht aufgrund der Größe einfach supersüß aus. 🙂 Bei dem Produkt handelt es sich um ein Deodorant-Produkt.
Bei einem Inhalt von 25 ml liegt der Preis bei 0,99 €.

„- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Für empfindliche Haut geeignet
– Keine weißen Rückstände
– Ohne Aluminiumsalze.“

Das Produkt hat einen angenehmen Geruch nach Wasserlilie. Der Duft ist sehr frisch und feminin und gar nicht aufdringlich.
Ich finde, dass man das Deo sehr schön auftragen kann. Man bekommt genügend Produkt aus der Verpackung.
Außerdem zieht das Produkt recht schnell ein und darüber bin ich sehr froh, da mir das sehr wichtig ist.
Das Deo hinterlässt ein trockenes und angenehmes Hautgefühl. Ich fühle mich geschützt. Die Schutzwirkung gegen Schweißgeruch hält auch recht gut an.

Einen normalen Tag schützt das Produkt eigentlich schon. Ist es allerdings etwas stressiger oder auch beim Sport, dann kann ich mich nicht zu 100 % auf die Wirkung verlassen.
Meine Haut verträgt das Produkt gut. Auch nach der Rasur kann man das Deo schön auftragen ohne dass es brennt, obwohl sogar Alkohol enthalten ist.

Ich bin zufrieden mit dem Deo. Es ist einfach superpraktisch für die Handtasche zum zwischendurch verwenden.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch