CD Natural Dry Anti-Transpirant Roll-on

Im Winter kann ich mir das Deo durchaus vorstellen und würde es mir da auch sofort wieder kaufen. Ob ich es allerdings nach dem Leeren im Sommer nachkaufe, weiß ich noch nicht.

Für pinkmelon durfte ich die letzten beiden Wochen den CD Natural Dry Roll-on testen.
Es ist ein Anti-Transpirant Deo ohne Alkohol und Farbstoffe, aber mit Cotton Extract.
Es soll außerderm 48h Schutz bieten.
Kostenpunkt liegt bei ca. 3€.

Der Roll-on enthält 50ml und ist nach dem Öffnen rund 12 Monate haltbar.

Was mir nach dem ersten Auftrag gleich aufgefallen ist, ist, dass außergewöhnlich viel Produkt aus dem Roller kommt. Normalerweise ist es bei meinen vorherigen Deo Roll-ons so gewesen, dass wenig Produkt herausgekommen ist und ich ganz oft über die Haut rollen musste.
Bei diesem hier gefällt es mir aber ganz gut, dass man nur 2-3 mal hin und her rollen muss, damit man einiges an Deo auf der Haut hat. (:
Nach 14 tägiger & täglicher Verwendung ist gut 1/3 weg. Das ist eigentlich in Ordnung, wie ich finde.

Der Duft ist wirklich sehr, sehr gut & angenehm. Es riecht intensiv, pudrig und weich. Auch etwas blumig und wie frischgewaschene Wäsche. So wie ich mir den Duft für ein Deo eigentlich vorstelle.

Getestet habe ich ihn unter verschiedenen Bedingungen. Sprich an Tagen, an denen ich gar nicht ins Schwitzen gekommen bin, an sehr heißen Tagen mit viel Sonne und beim Sport.

An den Tagen, an denen ich nicht geschwitzt habe, hat das Deo auch den ganzen Tag gut gehalten. Am Abend konnte man immer noch den angenehmen Deogeruch wahrnehmen.
An den heißen Sommertagen und nach dem Sport hat das Deo bei mir aber leider etwas versagt. :/
Wenn man ins Schwitzen kommt, riecht man am Ende des Tages nicht mehr nur nach dem angenehmen Deogeruch.
Allerdings versagen Sprühdeos oder allgemein Deos von anderen Marken, die ich bisher getestet habe, um einiges schneller.

Fazit:
Ob ich es allerdings nach dem Leeren im Sommer nachkaufe, weiß ich noch nicht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch