Cien Deospray Invisible 48 h

Ein günstiges Deospray, das seinen Zweck gut erfüllt und das ich in Zukunft öfter nachkaufen werde.

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch mein aktuelles Deospray vorstellen und zwar das Cien Invisible Deospray.

Das Produkt habe ich bei Lidl für einen Preis von ca. 0,89 € gekauft.
Enthalten sind 200 ml.

Informationen zu dem Produkt:
„48 h effektiver Schutz vor Schweißgeruch; Extra langanhaltender Deoduft; Keine weißen Rückstände auf dunkler Kleidung; Reduziert gelbe Fleckenbildung auf heller Kleidung; 0 % Alkohol.“

Auftrag:
Das Deo ist einfach zu benutzen, allerdings muss ich sagen, dass die Düse ziemlich stark ist bzw. der Druck, der daraus kommt. Deshalb muss man aufpassen, dass man das Deospray nicht zu nah an die Haut hält, da dies bei mir zu leichten Schmerzen führen kann.

Geruch:
Der Geruch konnte mich auf jeden Fall überzeugen. Er riecht sportlich, frisch und sehr angenehm.

Halt:
Es gibt zwei Punkte, die ich unter dem Oberpunkt „Halt“ ansprechen möchte und zwar einmal die Verwendungsdauer und den Schutz vor Schweißgeruch.
Zum ersten Punkt kann ich sagen, dass das Deo sehr ergiebig ist, da wie schon oben genannt, 200 ml enthalten sind.
Zum zweiten Punkt kann ich sagen, dass das Produkt mich einwandfrei vor Schweißgeruch bewahrt. Auch bei anstrengenden Aktivitäten wie z.B. Sport hat es sich tapfer geschlagen und erhält somit in beiden Punkten volle Punktzahl.

Hautgefühl:
Da 0 % Alkohol enthalten sind, werden meine Achseln nicht gereizt und entzünden sich nicht. Auch wenn sie frisch rasiert sind, macht das Deo auf mich nicht den Eindruck, dass die Haut unnötig gereizt wird. Sowohl der Auftrag als auch das schnelle Einziehen machen keine Beschwerden und tun nicht weh.

Fazit:
Das Deo erfüllt seinen Zweck, riecht gut, ist ergiebig und zudem sehr günstig. Top Produkt und für euch eine Empfehlung! 😉

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit