Deospray Raubkatze von Balea

Günstiges Deo mit einem sehr ungewöhnlichen, aber schönen exotischen Duft!

Im folgenden möchte ich etwas über das Deospray von Balea berichten . Das Deospray Raubkatze von Balea. Das Deo ist für ca. 70 Cent im Dm erhältlicht. Flasche 200 ml
Das Deo ist in einer Sprühflasche, die Flasche ist pink und für mich sehr ansprechend. Das knallige pinke Design finde ich sehr hübsch, es fiel mir sofort ins Auge. Auch das Motiv mit dem Kussmund gefiel mir sofort. Es sieht ein bisschen kitschig aus, aber ich mag es auch mit dem Leopardenmuster.

Das Deospray ist leicht anzuwenden, durch ein Knopfdruck kommt die Flüssigkeit heraus. Man muss vorher nur den türkisen Deckel abziehen. Der Knopf lässt sich leicht betätigen. Es fühlte sich kühl an und es entstand kein brennen. Auf meiner Haut noch auf den Klamotten entstanden keine Spuren von Deoflecken.

Den Geruch von dem Deo finde ich einfach super, er riecht einfach nach exotischer Frucht. Ich kann gar nicht sagen nach welcher Frucht er genau riecht, einfach nach exotic. Der Duft ist langanhaltend und man kann ihn noch später wahrnehmen. Die versprochene 48h Wirkung ist leider nicht der Fall, dennoch hält das Deospray ziemlich lange.
Die Verträglichkeit ist gut, es traten keine Hautreizungen o.ä auf. Es brennt nicht und auch keine Pickel traten auf.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1912 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Deospray Raubkatze von Balea”

1. ArwenAbendstern

also n scharfes bild wäre schon schön…und wie lang hält es denn…lange ist wohl ne reine definitisonfrage…