Dove Beauty Finish Deospray

Ein Deospray, das meine Haut geschmeidiger macht und einen blumigen Duft hat.

Im Folgenden werde ich etwas über das Deospray Beauty Finish with Beauty Mineral von Dove berichten. Ich habe mir das Deospray in einer Reisegröße gekauft. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, in meiner kleinen Dose sind 35 ml. Man kann das Deospray aber auch in einer größeren Dose kaufen.

Der Hersteller über das Produkt:
„Feine Kosmetik-Schimmerpigmente sind bekannt dafür, die Haut strahlend aussehen zu lassen. Glatt und geschmeidig: ¼ Dove Pflegecreme pflegt die Haut wunderbar zart. 24h wirksamer Deo-Schutz, den Frauen von Dove gewohnt sind – natürlich ohne Alkohol.“

Die Dose des Deosprays ist mit schönen rosa aufgemalten Kristallen verziert. Der Deckel  ist ebenfalls rosa. Dieser lässt sich sehr leicht auf und wieder abziehen. Die kleine Dose liegt sehr gut in der Hand. Der Sprühkopf lässt sich einfach betätigen. 1-2 Sprühstöße reichen für eine Achsel vollkommen aus. Unter meiner Achsel entsteht kein Brennen und kein unangenehmes Jucken. Ich habe das Gefühl, es ist sehr sanft zur Haut. Es erfrischt meine Haut angenehm und lässt meine Achseln auch nicht spannen. Die Einwirkzeit dauert 1-2 Minuten. Den Duft finde ich sehr gut, er riecht nicht dominant oder aufdringlich. Er riecht blumig und irgendwie „romantisch“, wie ich finde. Der Duft bringt mich zum Träumen. Ich würde sagen, das Deospray hält ca. 5 Stunden an. Dann muss ich wieder nachsprühen. Also wird der 24 Stunden Schutz meiner Meinung nach nicht erfüllt.

Nach dem Rasieren brennt das Deospray auch nicht auf meiner Haut, aber ich finde, dass es die Haut wirklich geschmeidiger macht.
Ich habe das Deospray gut vertragen, es traten keine Hautreizungen oder Ähnliches auf.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1978 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit