Dove Deo Roll-on „go fresh“

Ein toller Deo-Roller mit ansprechendem, frischem Duft!

Auf der Suche nach einem neuen Deo landete ich bei dem Deo Roll-on „go fresh“ von der Marke Dove. Das Produkt befindet sich in einer weißen, eiförmigen Verpackung. Der Deo-Roller steht auf dem Kopf und hat eine gelbe Kappe die ähnlich wie bei einem Schraubverschluss einrastet. Man bekommt ihn in der Drogerie. Er kostet um die 2 Euro. Laut Hersteller handelt es sich um ein Antitranspirant, welches 48 Stunden Schutz bieten und die Haut atmen lassen soll. Grapefruit- und Zitronengras sollen für langanhaltende Frische sorgen.
Zuhause habe ich als erstes mal die Kugel gedreht, um an dem Deo schnuppern zu können und siehe da, es riecht sehr frisch, aber nicht zu sauer. Nach dem Duschen trage ich das Produkt auf und bin erstmal überrascht, wie sparsam der Roller ist. Also man ist nicht direkt total nass unter den Armen, da habe ich ja auch schon ganz andere erlebt. Er lässt sich also gut dosieren. Auf der frisch rasierten Haut brennt nichts. Als Frühsport wird erstmal ’ne Runde getanzt, ich schwitze aber unter den Achseln ist es nur warm. So bleibt es bei mir den ganzen Tag. Weder ist es nass unter den Armen noch stinke ich. Als ich abends nochmal als Test mit dem Finger an meinen Achseln reibe und am Finger rieche, rieche ich immer noch den Duft des Deorollers. Was mir besonders positiv auffällt ist, dass meine Achseln einfach frisch riechen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass grade zitronige Deos schnell säuerlich riechen, wenn man anfängt zu schwitzen und dann den unangenehmen Geruch nur noch verstärken.

Fazit:
Ich kann ihn nur empfehlen. Allerdings werde ich mir nächstes mal das Produkt als Spray kaufen, das bin ich einfach mehr gewohnt als Roller.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Dove Deo Roll-on „go fresh“”

1. lila

Ich hab es und find’s super. Ich spüre fast nix vom Duft. Allerdings hab ich leicht wieße Stellen auf schwarzer Kleidung aber halb so wild…