Dove go fresh Anti-Transpirant Deo Roll-On Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Die Wirkung ist gut, dieses Deo bietet ausreichend Schutz für den normalen Alltag. Der Geruch ist sehr angenehm.

Heute berichte ich über den Deo Roll-On von Dove mit Granatapfel und Zitronenverbene.
Ich habe ihn von PinkMelon zum Testen erhalten, ansonsten ist er aber in allen Drogerien wie Rossmann, dm usw. erhältlich. Es sind 50 ml enthalten und er kostet ca. 2-3 EUR.

Herstellerversprechen: “Das Dove go fresh Deo Roll-on mit Granatapfel- und Zitronenverbenenduft belebt die Sinne und sorgt für exotische Frische unter den Achseln. Zusätzlich bietet es hochwirksamen 48 Deo-Schutz und pflegt die zarte Achselhaut mit der bewährten ¼ Pflegecreme von Dove.”

Das Design und die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Der Roll-On sieht hübsch aus und hat eine praktische Größe zum Mitnehmen. Der Roll-On hat die typische „Auf-dem-Kopf-Verpackung“ von Dove.

Der Geruch ist sehr angenehm, fruchtig durch den Granatapfel und frisch durch die Zitronenverbene. Riecht beim Auftragen noch sehr intensiv, kurze Zeit darauf ist er aber nicht mehr stark. Sehr schön geeignet für den Sommer. Die Konsistenz ist recht flüssig, lässt sich gut verteilen und trocknet schnell unter den Achseln.

Die Wirkung ist gut, dieses Deo bietet ausreichend Schutz für den normalen Alltag. Es gibt meiner Meinung nach zwar noch Deos die besser wirken, aber dieses hier ist auf jeden Fall mit im oberen Bereich. Es hält die Achseln frisch und trocken. Es schützt sicher vor Schweißgeruch. Bei Sport verwende ich es ebenfalls.

Ich habe das Deo gut vertragen, auch nach dem Rasieren brennt es kaum. Es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2059 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch