Dove go fresh Anti-Transpirant Deo Roll-On Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Ein toller Deo-Roller mit Anti-Transpirantwirkung, der einen frischen Duft und ein gutes Gefühl hinterlässt.

Dove go fresh Anti-Transpirant Deo Roll-On Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Auf der Suche nach einem neuen Deo-Roller bin ich auf den Dove go fresh Deo Roll-on Granatapfel-& Zitronenverbenenduft gestoßen. Der 50 ml Roller kostet bei Rossmann 1,55 €.

Aussehen und Geruch:
Die Hauptfarbe des Rollers ist weiß, der Schraubdeckel pink. Auf der Plastikhülle sind Marken- und Produktname sowie ein Granatapfelstück und ein Paar Blätter aufgedruckt. Auf der Rückseite befinden sich die Inhaltsstoffe. Schraubt man den Deckel ab, kommt eine Kugel zum Vorschein, die durch die „Rollbewegung“ Produkt von der Flasche auf die Haut überträgt.
Den Geruch des Deos empfinde ich als sehr angenehm, erfrischend und fruchtig zugleich!

„Anti-Perspirant/Anti-Transpirant Deodorant. 1/4 Pflegecreme 48h Schutz“

„Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Glycerin, Helianthus Annus Seed Oil, Steareth-2, Parfum, Steareth-20, Tocopheryl Acetate, Punica Granatum Extract, Phenoxyethanol, Citric Acid, Potassium Lactate, Benzyl Alcohol, Limonene, Linalool“

Eigene Erfahrung:
Ich benutze das Deo in der Regel nach dem Duschen und ab und zu zwischendurch. Durch den tollen Duft fühlt man sich lange frisch und sauber. Ich konnte auch feststellen, dass die Schweißproduktion später einsetzt und sich das Schwitzen bei mittelmäßiger Aktivität dann auch in Grenzen hielt. Was mir einzig an solchen Rollern nicht gefällt, ist die Tatsache, dass durch den ständigen Hautkontakt und das Rollen Bakterien in das Produkt geleitet werden. Das kann man bei Rollern aber nie vermeiden und wen das nicht stört, der trifft mit diesem eine gute Wahl.
48 Stunden schützt er mich zwar nicht, aber auf diese Versprechen darf man im Allgemeinen auch nicht zu viel geben.

Dove go fresh Anti-Transpirant Deo Roll-On Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Fazit:
An sich gefällt mir der Roller sehr gut. Ich mag den Duft und die Pflegeeigenschaft. Auch der Schutz hält eine angemessen lange Zeit. Von mir gibt’s eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch