Dove go fresh Anti-Transpirant Deo-Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Der Duft ist zwar nicht meins, aber dafür schützt es vor Schweißgeruch und ist sehr ergiebig :)

Hey Ho 🙂

Heute folgt ein weiterer Testbericht über das Dove go fresh Anti- Transpirant Deo- Spray Granatapfel und Zitronenverbenenduft. Ich habe mir das Deo gekauft, weil ich den Duft von dem Duschgel und der Bodylotion schon so lecker fand 🙂 Es enthält 150 ml für knappe 2 Euro, meine ich.

„Ein spritzig- frischer, von der Natur inspirierter Duft von Granatapfel und Zitronenverbene, der den Achseln ein spürbares Frischegefühl verleiht.“

Die Flasche ist eher einfach gehalten, weiß mit einer pinken Kappe und einem Granatapfel vorne drauf. Der Sprühknopf ist einfach zu verwenden.

Duft und Wirksamkeit:
Den Duft ansich finde ich ganz gut, aber als Deo dann doch etwas zuuu fruchtig. Ich bleib doch eher bei den normalriechenden Deo´s 😀 Aber ich werde es noch aufbrauchen. Zu der Wirkung: das Deo soll ja 48 Stunden halten. Da ich jeden Tag duschen geh, sprühe ich es immer wieder neu auf, aber bis ich wieder duschen gehe, hält das Deo aufjedenfall den Schweißgeruch zurück. Das Deo selbst ist von der Art her eher mehlig, was ich besser finde als diese Deo´s, die so kleben 😀

Das Deo zieht schnell ein und da es keinen Alkohol enthält, ist es sehr sanft zur Haut. Auch bewirkt das wohl die 1/4 enthaltene Pflegecreme. Meine Haut hat das Deo gut vertragen, auch nach der Rasur brennt nichts und es entstehen keine roten Pickelchen. Da ich eher weniger Sprt mache, kann ich leider nicht sagen, ob es da auch zuverlässig gegen Schweiß schützt, aber unter Normalbedingungen schon 🙂

Fazit:
Ich bin mit dem Anti-Transpirant zufrieden 🙂 Der Duft ist zwar nicht so meins, aber es schützt wirksam vor Schweißbildung und Geruch. Auch hat meine Haut des Deo gut vertragen, was nicht oft vorkommt, da ich mit roten Pickelchen zu kämpfen habe.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit