Dove go fresh Anti-Transpirant Deo-Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Leckerer Duft, guter Schutz und fairer Preis, für mich ein Nachkaufprodukt!

Heute möchte ich euch das Dove go fresh Deo-Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft vorstellen. Es enthält 150 ml und kostet rund 1,50€. Bei dem Produkt handelt es sich um ein Anti-Transpirant Deo-Spray.

Die Sprühflasche ist sehr schlicht in Weiß gehalten, nur der Deckel ist rosa. Auf der Vorderseite ist ein Granatapfel abgebildet.

Vom Hersteller wird „exotische Frische unter den Achseln“ versprochen, genauso wie ein 48h Deo-Schutz und eine pflegende Eigenschaft durch ¼ Pflegecreme von Dove.

Den Duft des Deos mag ich sehr gerne, da er fruchtig und frisch ist.
Der Auftrag ist sehr einfach, da sich der Sprühkopf leicht betätigen lässt und das Deospray in feinem Nebel herauskommt. Dieser ist jedoch sehr stark, was mir nicht so gut gefällt. Auf jeden Fall fühlt sich das Produkt auf der Haut sehr angenehm an, da es durch seine alkoholfreie Formel sehr sanft ist. Zudem zieht es schnell ein.

Für den Alltag ist der Schutz des Deos vollkommen ausreichend, da es mich sehr zuverlässig vor Schweiß und Schweißgeruch schützt. Dennoch würde ich nach rund 5 Stunden einmal nachsprühen, daher stimmt die 48h Wirkung für mich leider nicht.
Auch beim Sport kann ich mich auf das Deo verlassen, da es den Schweißgeruch normalerweise gut überdeckt. Nur wenn ich sehr aktiv bin, kann es mal passieren, dass der Schutz nicht ganz ausreicht.

Fazit:
Für mich ein gutes Produkt, das ich gerade jetzt im Sommer super gerne benutze, da es mich im Alltag sehr zuverlässig schützt und dabei auch noch gut riecht. Für mich ein Nachkaufprodukt! 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit