Dove go fresh Anti-Transpirant Deo-Spray Grapefruit- & Zitronengrasduft

Das Deo hat eine tolle Deo-Schutzwirkung, die sogar 2 Tage lang anhält, ich schwitze weniger und es riecht nicht nach Schweiß.

Dove go fresh Anti-Transpirant Deo-Spray Grapefruit- & Zitronengrasduft

Das Deo-Spray von Dove habe ich bei Müller gekauft. Es enthält 150 ml und kostet knapp drei Euro.

So beschreibt der Hersteller das Deo-Spray:

„Dove go fresh Deo mit dem Duft von Grapefruit und Zitronengras enthält natürliche Extrakte und sorgt für langanhaltende Frische unter den Achseln. Das Anti-Transpirant bietet zuverlässigen 48h Deo-Schutz und lässt die Haut atmen. Fühl dich länger frisch mit Dove go fresh!“

Duft und Auftrag:

Das Deo-Spray duftet süß-sauer nach Zitronenbonbons. Ich finde den Geruch etwas zu süß. Er verfliegt jedoch schon wenige Minuten nach dem Auftragen. Beim Auftragen gibt es keine Flecken auf der Haut. Auch auf der Kleidung entstehen keine Deo-Flecken. Auf der Haut fühlt sich das Spray kühl an, es zieht sofort in die Haut ein. Dabei bleibt die Haut angenehm trocken.

Hautverträglichkeit:

Nachdem ich mich rasiert habe, kann ich das Deo für etwa 5 Stunden nicht verwenden, ansonsten brennt es und es bilden sich kleine Pickelchen. Abgesehen davon ist die Hautverträglichkeit gut bei mir.

Deoschutz:

Der Deoschutz ist wirklich unschlagbar gut. Das Deo verspricht 48 Stunden Schutz und kann die sogar halten. (Dennoch finde ich 48 Stunden irritierend, weil es für mich morgens einfach dazugehört, Deo anzuwenden.) Ich schwitze während der Zeit nicht bzw. viel weniger als normalerweise. Das merke ich zum Beispiel, wenn ich morgens mit dem Fahrrad den Berg zur Uni hochfahre. Ich schwitze kaum (obwohl es trotzdem anstrengend ist :D), was ich sehr angenehm finde. Auch am zweiten Tag, also nach 25 Stunden, ist das noch so. Wenn ich dann schwitze, stinkt es nicht danach. Auch wenn ich joggen gehe, freue ich mich, dass es nicht müffelt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen