Dove go fresh Anti-Transpirant Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Ein guter Deoschutz für jeden Tag. Man schwitzt weniger und die Achseln werden gepflegt.

Dove go fresh Anti-Transpirant Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Das Deospray Antitranspirant Go Fresh Granatapfel & Zitronenverbene von Dove kann man bei dm kaufen.

150 ml kosten 1,55 €.

„Für exotische Frische und 48 Stunden Schutz: Das Dove Go Fresh Deo Spray mit Granatapfel und Zitronenverbene pflegt die zarte Achselhaut und verbreitet einen angenehmen Duft, der die Sinne belebt. Beim Deo Spray handelt es sich um einen Anti-Transpirant.“

„Butane, Isobutane, Propane, Aluminum Chlorohydrate, PPG-14 Butyl Ether, Cyclopentasiloxane, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Helianthus Annuus Seed Oil, C12-15 Alkyl Benzoate, Octyldodecanol, BHT, Dimethiconol, Propylene Carbonate, Tocopheryl Acetate, Aqua, Propylene glycol, Punica Granatum Extract, Phenoxyethanol, Citric acid, Benzyl alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant-Spray

Das Deospray von Dove hat ein schönes Design. Der pinke Deckel ist leicht abzunehmen. Unter diesem Deckel liegt der Sprühkopf mit einem Knopf zum Drücken. Hält man diesen gedrückt, lässt sich das Deo beliebig lange sprühen. Zwei Sekunden unter jeder Achsel müssten für den ganzen Tag genügen.

Zunächst legt sich ein leichter weißer Film auf die Haut, diesen muss man ungefähr vier bis fünf Minuten einziehen lassen, danach kann man sich Anziehen ohne Streifen auf der Kleidung zu hinterlassen.

Man braucht keine Angst vor Hautirritationen haben, selbst nach einer frischen Rasur brennt nichts und die Achsel bleibt geschmeidig.

Seit ich dieses Deo nutze, schwitze ich weniger. Selbst beim Sport schwitzt man kaum merkbar und falls doch, überdeckt der gute Deoduft sämtliche Gerüche.

Die Mischung aus Granatapfel und Zitronenverbene ist deutlich zu erkennen. Das Deo ist süßlich und dennoch frisch. Der Duft bleibt den ganzen Tag über in der Kleidung haften. Dadurch fühle ich mich rund um die Uhr wie frisch gewaschen.

Ob das Deo jedoch 48 Stunden hält kann ich nicht sagen, da ich mich jeden Tage dusche oder wasche.

Dove go fresh Anti-Transpirant Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Mein Fazit zum Dove go fresh Anti-Transpirant Spray Granatapfel- & Zitronenverbenenduft

Das Deo riecht gut und erfüllt seinen Zweck. Ich bin sehr zufrieden und würde es mir definitiv nochmal holen.

Die Duftmischung ist sommerlich.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch