Dove go fresh compressed Deo-Spray Pfirsich- & Zitronenverbenenduft

Ein erfrischender, aber dennoch dezenter Duft, der mich den Tag über lang gut riechen lässt. Jedoch schützt er mich während Sportaktivitäten nicht vor Schweiß.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Zur Körperhygiene und -pflege gehört für mich ein gutes und effektives Deo dazu. Ich wünsche mir von diesem Produkt, dass es vor allem den Schweißgeruch zurückhält und mich vor dem Schwitzen bewahrt.

Produktname: Dove go fresh compressed Deo-Spray Pfirsich- & Zitronenverbenenduft

Produkttyp: Deodorant

Bemerkung: ohne Aluminiumsalze

Inhalt: 75ml

Preis: 2,49€  ab Februar 2016

Dove go fresh compressed Deo-Spray Pfirsich- & Zitronenverbenenduft

Das Produkt ist eine stabile Aluminiumflasche gefüllt. Diese ist schwungvoll gestaltet, wodurch sie gut in der Hand liegt. Die minimierte Ausgabe ist zudem praktisch für die Hand-, Reise- und Sporttasche. Der Sprühkopf ist aus weißem Plastik und zum Teil gummiert, wodurch man nicht abrutscht. Ich finde die Flasche und das Design hochwertig.

Der im Namen versprochene Duft ist natürlich fantastisch. Super frisch, fruchtig und trotzdem dezent. Meiner Meinung nach ist die Kombination der beiden Komponenten gut gewählt und beide sind herauszuriechen. Für mich passt er sehr gut in die kommende Jahreszeit.

Dove go fresh compressed Deo-Spray Pfirsich- & Zitronenverbenenduft

Der Duft haftet gut auf dem Körper, schwächt aber im Laufe des Tages ab. Er springt aber auf die Kleidung über und haftet dort ebenfalls. Ich gehe davon aus, dass ich genau aus diesem Grund im Alltag auch keinen Schweißgeruch wahrnehmen konnte. Bei ausgiebigen und anstrengenden Sportaktivitäten kommt der Körpergeruch jedoch leicht durch.

Der Sprühkopf vernebelt das Produkt sehr fein, wodurch es sich leicht und in geringer Menge auftragen lässt. Es erfrischt meine Achseln, trocknet schnell und hinterlässt keine weißen Rückstände auf dunkler Kleidung und keine gelben Schweißflecken auf weißen Kleidungsteilen.

Dove go fresh compressed Deo-Spray Pfirsich- & Zitronenverbenenduft

Was ich im Test von Deodorantien auch immer betrachte, ist das Gefühl auf frisch rasierter Haut, weil ich einmal schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Bei dem Dove go fresh Deo-Spray konnte ich kein Brennen feststellen und meine Haut wurde nicht zusätzlich gereizt. Somit habe ich das Produkt in allen Alltagssituationen sehr gut vertragen.

Die kleine Größe hält nach meiner Erfahrung nicht genauso lange vor, wie die großen Flaschen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit