Post Type Selectors

Dove go fresh compressed Deodorant Grüner Tee- & Gurkenduft

Mein neues Lieblingsdeo, das Beste, was ich bis jetzt hatte!!

Hallo:)

Heute erzähle ich von meinen Erfahrungen mit dem Dove go fresh Deodorant Spray in der Duftrichtung Grüner Tee- & Gurke. Gekauft habe ich es bei dm für ca. 1,55€. Dieses Deo ist eine compressed Edition, soll also genauso lange halten wie die große Verpackung und enthält auch keine Aluminiumsalze.

Die Verpackung ist weiß mit grünen Details und einem grün-transparenten Deckel.

Dove go fresh compressed Deodorant Grüner Tee- & Gurkenduft

Ich trage das Deo nach dem Duschen, morgens und noch mal extra vor dem Sport auf.

„Das Dove go fresh Deodorant Grüner Tee- & Gurkenduft bringt dich frisch und gepflegt durch den Tag. Das Deodorant mit dem erfrischenden Duft von grünem Tee und Gurke enthält keine Aluminiumsalze und bietet Pflege und 24h Schutz vor Körpergeruch.“

Erfahrungen:

Das Deo trocknet sehr schnell auf der Haut. Ich kann mich sofort anziehen. Meine Haut hat das Deo gut vertragen, aber nach dem Rasieren brennt es ein wenig, das vergeht jedoch nach einer Zeit.

Aus der Öffnung kommt nicht zu viel Produkt raus, sodass man es gut dosieren kann. Ich kann nicht beurteilen, ob ich viel benutze, aber ich sprühe ca. 5-7 Sekunden lang, nicht viel länger als bei anderen Deos.

Der Duft ist angenehm und frisch, könnte einem nach einer Zeit aber auf die Nerven gehen. Bei mir hält das Deo ca. 8 Stunden, vor dem Sport muss ich nochmal ein wenig auftragen, aber zwei Stunden Sport steht es locker durch. Man riecht das Deo nach dieser Zeit zwar nicht mehr, was ich aber nicht schlimm finde, denn man stinkt auch nicht nach Schweiß und das ist die Hauptsache.

Fazit:

Ich empfehle das Deo jedem weiter, denn bis jetzt ist es das beste Deo, was ich benutzt habe.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit