Dove go fresh Deo Roll-on

Frisch und fruchtig, sanft und sicher – so duftet der Sommer!

Der Dove go fresh Deo Roll-On mit Grapefruit- und Zitronengrasduft ist in der für Dove typischen „Auf-dem-Kopf“-Plastik-Verpackung enthalten. Es handelt sich um ein Anti-Transpirant ohne Alkohol, das eine 24h-Wirkung verspricht. Das Deo lässt sich durch Drehen leicht öffnen und verschließen – es sein denn, man hat sich gerade die Hände eingecremt. Da ich schon mal an dem zu der Serie passenden Duschgel gerochen habe, erwarte ich beim Öffnen einen intensiv-fruchtigen Duft und bin positiv überrascht, dass das Deo zwar fruchtig riecht, aber sehr dezent. Ich erkenne zwar das Zitronengras nicht besonders, aber der Duft gefällt mir sehr gut. Ich würde den Duft als eine Mischung aus Frucht und Creme beschreiben.Dove go fresh Deo Roll-on

Gleich am ersten Tag muss das Deo sich bei mir richtig beweisen, denn ich habe mir gerade die Achseln rasiert. Dank der sich gut bewegenden Kugel lässt sich das Deo leicht auftragen und es kommt weder zu viel noch zu wenig Deo heraus. Das Produkt zieht schnell ein und ich habe bereits nach kurzer Zeit kaum noch das Gefühl, überhaupt etwas aufgetragen zu haben. Auch an dunkeln Shirts zeichnen sich glücklicherweise keine unschönen Ränder ab, denn das wäre für mich ein absolutes No-Go.

Der Tag ist schwül und warm und dennoch bietet das Dove go fresh den gesamten Tag zuverlässigen Schutz. Dies gilt nicht mehr für meine abendliche Sporteinheit, aber das muss für mich ein Deo an einem heißen Tag auch nicht leisten.

Ich vertrage das Deo sehr gut und habe keinerlei Juckreiz, obwohl es die gesamte Zeit sehr warm war und ich spätestens alle zwei Tage meine Achseln rasiere.

Fazit:
Absolut empfehlenswert: Angenehmer Duft, gute Verträglichkeit, keine Flecken an schwarzen Tops – ich werde es sicherlich noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit