Dove go fresh Deo-Spray Grapefruit- & Zitronengrasduft

Ein Deo, das mich mit seinem Duft angezogen hat und mich letztendlich auch mit seiner Wirkung übezeugt hat!

Heute berichte ich über eines meiner liebsten Deo-Sprays, über das Dove go fresh Deo-Spray mit Grapefruit- & Zitronengrasduft. Es enthält keinen Alkohol und verspricht 48 h Schutz. Meines Wissens kostet dieses Deo-Spray ca. 1,59 €. Es handelt sich dabei im Übrigen um ein Anti-Transpirant Deo-Spray. Ich finde die Verpackung sehr schön und schlicht gehalten. Was mir sehr gut gefällt, ist der Gummi, auf den man beim Sprühen drückt.

Herstellerverprechen:
„48 h Deo-Schutz. Nur Dove enthält 1/4 Pflegecreme und Vitamin E. Für wunderbar zarte und schön gepflegte Achseln. Ein belebender, von der Natur inspirierter Duft von Grapefruit und Zitronengras, der den Achseln ein spürbares Frischegefühl verleiht. Fühl‘ dich frisch und gepflegt – den ganzen Tag!“

Das Produkt duftet wahnsinnig gut, was eigentlich der einzige Grund ist, weshalb ich es mir immer wieder kaufe. Es riecht nach Grapefruit und Zitronengras. Ich vernehme aber eher milde Grapefruit. Ich liebe diesen Geruch!
Das Produkt lässt sich ganz einfach und für ein Deo normal auftragen. Der Sprühnebel ist sehr fein. Es zieht außerdem richtig schnell ein.
Das Produkt hinterlässt ein sehr angenehmes und gepflegtes Hautgefühl.
Bei mir bietet das Deo den ganzen Tag zuverlässigen Schutz gegen Schweißgeruch. Oft nehme ich den leckeren Geruch auch abends noch wahr. Natürlich nicht mehr so intensiv. Aber es schadet nichts, das Deo tagsüber nochmal aufzufrischen. 😉
Nach dem Sport muss man das Deo auf jeden Fall noch einmal auftragen, da die Wirkung sonst stark nachlässt, was aber bei den meisten Deos wahrscheinlich der Fall ist. Da das Produkt keinen Alkohol enthält, kann man das Deo immer ohne Bedenken verwenden, auch nach der Rasur.
Meine Haut verträgt es sehr gut!

Ich kann euch das Deo wirklich nur weiterempfehlen. Der Schutz ist gut und der Duft erst recht! Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit