Dove go fresh Deo-Spray Pfirsich- & Zitronenverbenenduft

Ein tolles Deodorant mit unglaublich gutem Duft, welcher perfekt zum Sommer passt!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich für pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich um das Dove go fresh Deo-Spray Pfirsich- & Zitronenverbenenduft (Pfirsich und Zitronenverbenenduft), welches neu im Dove Sortiment ist, und ca. 2,- Euro kostet. Insgesamt sind 150 ml enthalten und das Deodorant ist ohne Aluminiumsalze.

Herstellerversprechen: „Das Dove go fresh Pfirsich Deodorant bietet 24h effektiven Schutz vor Körpergeruch – ganz ohne Aluminiumsalze. Mit seinem natürlichen Pfirsich und Zitronenverbenenduft fühlen Sie sich den ganzen Tag frisch.“

Inhaltsstoffe: „Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Isopropyl Myristate, Glycerin, Benzyl alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool“

Dove go fresh Deo-Spray Pfirsich- & Zitronenverbenenduft

Das Produkt kommt in der typischen Deodorant-Verpackung von Dove daher, also in einer stabilen Aluminiumdose. Diese ist in hellen Farben gehaltet, passend zum Duft in rosa. Das Design gefällt mir sehr gut, da es schön frisch aussieht. Die Verpackung liegt sehr gut in der Hand, sodass das Sprühen einfach geht. Der Deckel des Sprühkopfes lässt sich sehr leicht abnehmen und wieder draufsetzen, und der Sprühkopf selbst ist aus weißem Plastik und der Teil, auf welchen man den Finger legt, um zu sprühen, ist gummiert, sodass man nicht abrutscht. Außerdem kommt auch die richtige Menge an Produkt heraus, wenn man normal drückt – nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Produkt kommt außerdem schön fein heraus, sodass die Achseln danach nicht nass sind. Auf der Haut ist das Gefühl schön angenehm und frisch – auch nach der Rasur. Was ich sehr an diesem Deodorant mag, ist der schön frische Duft. Außerdem riecht es fruchtig nach Pfirsich und Zitrone, und diese Mischung ist schön angenehm.

Dove go fresh Deo-Spray Pfirsich- & Zitronenverbenenduft

Auf dem Körper haftet der Duft ganz gut, er verdeckt den Schweißgeruch, hält aber nicht allzu lange an – aber auf der Kleidung ist er weiterhin gut wahrzunehmen. Bei viel Sport kommt der Schweißgeruch aber natürlich trotzdem zum Vorschein – für mich aber vollkommen okay. Rückstände hinterlässt das Produkt auf der Kleidung keine.

Alles in allem mag ich dieses Deodorant sehr, da der Duft wirklich fantastisch ist, und es schön erfrischt. Da es außerdem keine Aluminiumsalze enthält, bin ich begeistert!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit