Dove Invisible Dry Anti-Transpirant Deo Roll-On

Ein alltagstaugliches Deo, mit einem tollem natürlichem Duft ganz ohne Alkohol. Hinterlässt keine weiße Spuren auf der Kleidung.

Dove Invisible Dry Anti-Transpirant Deo Roll-On

Dove Deo Roll-On Invisible Dry Anti-Transpirant
Preis: ca. 1,65 €
Inhalt: 50 ml
Nach Öffnung noch 24 Monate haltbar.
Erhältlich z.B. bei Rossmann oder online.

„Dove Deo Roll-On Invisible Dry Anti-Transpirant: 48h Schutz Anti-Perspirant / Anti-Transpirant – Wirksamer Schutz und sanfte Achselpflege ohne weiße Spuren: Dove Invisible Deodorant – getestet auf 100 Farben.“

„Aqua, Aluminum Zirconium Pentachlorohydrate, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Steareth-2, Parfum, Steareth-20, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Potassium Lactate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deoroller

Verpackung

Das Deo befindet sich in einem weißen Kunststoff-Flakon, der auf dem Kopf steht. Er ist nach oben hin spitz zulaufend. Das Design ist sehr schlicht und gefällt mir sehr gut. Wichtige Informationen sind vermerkt.

Dove Invisible Dry Anti-Transpirant Deo Roll-On - Kugel

Der weiße, leicht schimmernde Schraubdeckel lässt sich einfach und schnell entfernen. Darunter befindet sich der Roll-Mechanismus. Dieser funktioniert sehr gut, die Kugel gleitet leicht über die Haut. Es kommt soviel Produkt heraus, wie benötigt wird. Damit ist die Dosierung sehr einfach.

Die Textur selber ist weiß und leicht cremig. Man sieht sie aber nur im erstem Moment, denn sie trocknet sehr schnell auf der Haut. Dabei hat man ein super Hautgefühl, nichts brennt oder Ähnliches. Selbst auf frisch rasierter Haut kann man das Deo wunderbar anwenden, denn es enthält keinen Alkohol. Die enthaltene ¼ Pflegecreme sorgt für noch zartere und glattere Haut.

Wirkung

Das Dove Invisible Dry Anti-Transpirant schütz sehr gut vor Schweißgeruch und das über viele Stunden, indem es die Achseln trocken hält. Gerade im Sommer benutze ich es sehr gerne. Ich habe stets ein super Hautgefühl, selbst bei schweißtreibender Arbeit.

Auch weiße Rückstände, die man manchmal hat, werden verhindert. Man kann bunte oder schwarze Kleidung tragen, ohne Reue.

Duft

Den Duft empfinde ich als sehr gelungen, er ist frisch, cremig und vielleicht etwas blumig. Genau kann ich es aber nicht definieren.

Dove Invisible Dry Anti-Transpirant Deo Roll-On - Konsistenz

Verträglichkeit

Die Hautverträglichkeit bei mir ist sehr gut, habe keinerlei Beeinträchtigungen bekommen. Im Gegenteil, denn mit ¼ Pflegecreme spendet dieses Deo gleichzeitig wertvolle Pflege für eine makellose, samtig-zarte Haut.

Mein Fazit zum Dove Invisible Dry Anti-Transpirant Deo Roll-On

Ein wirklich gutes Antitranspirant, ohne Alkohol. Es schützt zuverlässig und hinterlässt keine weißen Rückstände. Ich empfehle es sehr gerne weiter. Die Herstellerversprechen werden voll erfüllt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit