Dove invisible dry Anti-Transpirant Roll-On

Das Deo von Dove pflegt die Achseln und hält Schweißgeruch fern.

Dove invisible dry Anti-Transpirant Roll-On

Ich habe den Deo Roll-On invisible dry von Dove bei Rossmann gekauft.

Für 50 ml bezahlt man ca. 1,69 €.

Herstellerversprechen von Dove

„Dove Deo Roll-On Invisible Dry Anti-Transpirant: 48h Schutz; Anti-Perspirant / Anti-Transpirant“

Verpackungsrückseite - Dove invisible dry Anti-Transpirant Roll-On

„Aqua, Aluminum Zirconium Pentachlorohydrate, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Steareth-2, Parfum, Steareth-20, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Potassium Lactate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool“

Verpackungsrückseite - Dove invisible dry Anti-Transpirant Roll-On

Meine persönliche Erfahrung mit dem Roll-On

Wenn ich mir im Sommer jeden Tag die Achseln rasiere, kann es schon mal sein, dass sie ziemlich gereizt und gerötet sind. Um zu vermeiden, dass die Haut beim Auftragen des Deos brennt wie Hölle, habe ich mir den Deo Roll-On von Dove geholt. Es ist ein Anti-Transpirant, was ja besonders im Sommer sehr gut ist.

Die Flasche ist weiß mit dunkler Schrift, sehr schlicht. Der Deckel ist gut abzudrehen und das Deo leicht aufzutragen. Man reibt den kugelartigen Verschluss unter die Achseln und verteilt somit das Deo sehr sanft. Es zieht innerhalb weniger Minuten komplett ein und hinterlässt keine Spuren auf den Klamotten.

Es brennt nichts und pflegt die Achseln zusätzlich zum Schutz vor Schweiß und Geruch.

Der Duft des Deos ist auch sehr angenehm, es riecht schön cremig und frisch. Es beißt sich also auch nicht mit anderen Düften, die man auflegt, wie zum Beispiel Parfüm.

Die Hautverträglichkeit ist einwandfrei, die Rötungen unter den Achseln gehen sogar zurück, wenn ich dieses Deo nutze.

Ich weiß nicht, ob man durch das Deo weniger schwitzt, da ich selber recht wenig schwitze.

Roll-On Kugel - Dove invisible dry Anti-Transpirant Roll-On

Mein Fazit zum Dove invisible dry Anti-Transpirant Roll-On

Ich bin mit dem Dove invisible dry Deo sehr zufrieden und würde es jedem, der mit wunden Achseln zu tun hat, empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch