Dove Invisible Dry compressed Deo-Spray

Ein Deospray in kleiner Größe aber mit großer Wirkung :-)

Als zweites durfte ich für Pinkmelon das Invisible Dry compressed Deo-Spray von Dove testen. Das Deo befindet sich in einer kleinen weißen Verpackung. Das Besondere an der Verpackung ist, dass es sich hier um ein „compressed“ Deospray handelt. Das bedeutet, dass nur 75ml enthalten sind, es aber vom Inhalt gleich sein soll wie die 150ml Version. Das Deospray kostet ca. 2,49€.

Bei dem Invisible Dry Deo-Spray handelt es sich um ein Deo, was die Achseln trocken halten soll, aber auf keiner Kleidung (weder farbige, noch schwarze) Flecken hinterlassen soll.
Das Produkt riecht frisch, aber nicht zu aufdringlich. Im Laufe des Tages nimmt man es, vom Duft her, kaum wahr.
Dadurch, dass es sich um ein Spray handelt, ist der Auftrag sehr einfach und es zieht auch dementsprechend schnell ein.
Das Hautgefühl ist sehr gut, auch auf frisch rasierten Achseln, da es keinen Alkohol enthält.

Ich habe das Deo sehr gut vertragen und es schützt auch zuverlässig vor Schweißgeruch (zumindest den ganzen Tag, 48 Std. habe ich jetzt nicht getestet). Es hält die Achseln zwar nicht staubtrocken, aber trockener als andere Deos, die ich kenne. Außerdem färbt es tatsächlich nicht auf die Kleidung ab.

Fazit:
Insgesamt mag ich das Invisible Dry compressed Deo-Spray von Dove sehr gern. Es hält was es verspricht und passt durch die praktische Größe in jede Handtasche.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch