Dove Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme

Endlich mal ein Deodorant/Anti-Transpirant, was mich restlos überzeugen konnte.

Inhalt & Kosten

Ein Deodorant enthält 45 Gramm bzw. ml und liegt preislich bei etwa 5.50 €

“Für alle, die sich hochwirksamen Deo-Schutz wünschen und dabei nicht auf sanfte Hautpflege verzichten wollen, ist Dove Maximum Protection auch in herausfordernden Situationen die perfekte Wahl. Es bietet wissenschaftlich nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe und sorgt dank der bewährten ¼ Dove Pflegecreme zugleich für schön gepflegte Achseln. Dove Maximum Protection – unsere beste Kombination aus Deo-Schutz und Pflege.”

Verpackung

Das Deo befindet sich in einer weißen Plastik-Verpackung, diese noch in einer Papp-Umverpackung. Oben am Deo-Stick befinden sich kleine Löcher, durch die das Produkt beim Hochdrehen austritt. Das Design ist ganz Dove-typisch sehr schlicht und clean in Weiß und hellem Blau gehalten.

Duft

Der Duft ist wirklich toll und hat mich restlos überzeugt. Schön frisch, ähnlich wie frisch gewaschene Wäsche und super Parfum-kompartibel. Auch als langanhaltend würde ich den Duft bezeichnen.

Das Produkt lässt sich sehr einfach auftragen und ist auch recht ergiebig. Man benötigt nicht viel der Deo-Creme, um ein gutes Schutzergebnis zu erhalten. Ich habe das Gefühl, die Creme schmilzt bei Hautkontakt ein wenig und lässt sich daher so gut verteilen. Vor dem Anziehen sollte man es aber dringend gut einziehen lassen, da es sonst unschöne Flecken auf der Kleidung gibt. Außerdem ist das Produkt sehr gut verträglich, auch nach der Rasur brennt es nicht (was wohl an der Dove-typischen 1/4 Feuchtigkeitscreme-Formel liegen mag). Meine Achseln fühlen sich zart und geschmeidig gepflegt an.

Wirkung

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, da es zu 100% hält, was es verspricht – gepflegte Achseln, kein Schweißgeruch und sicherer, trockener Schutz – ich bin wirklich beeindruckt. Außerdem hält der schützende Effekt auch sehr lange an.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1989 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit