Dove natural touch Totes-Meer-Mineralien 48h Anti-Transpirant Deodorant

Ich kann euch diesen Roll-On weiterempfehlen, auch wenn er die 48h Schutz bei mir nicht einhalten kann. Super Geruch, tolle Pflegewirkung.

Ich durfte das Dove natural touch Totes-Meer-Mineralien 48h Anti-Transpirant Deodorant 2 Wochen lang für Pinkmelon testen.

Produktinfos
Der Deo Roll-On enthält 50 ml und kostet ca. 2,99 Euro. Es gibt ihn auch als Deo-Spray mit 150ml für ca. 2,99 Euro. Der Deo Roll-On enthält „1/4 Dove Pflegecreme für zarte Achseln und Mineralien aus dem Toten Meer. Es soll 48h Schutz bieten, Alkohol ist nicht enthalten.“
Quelle: http://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/dove-natural-touch-deo-mit-totes-meer-mineralien.html

Verpackung, Geruch
Der Roll-On ist in schlichtem Weiß mit grünem Deckel gehalten, das passt jedenfalls zum Konzept “natural touch“. Er lässt sich leicht öffnen und schließen. Der Geruch ist sehr angenehm, schon wenn man den Deckel abnimmt riecht man den frischen, angenehmen Duft.

Der Roll-On lässt sich sehr einfach verteilen und ist dabei nicht zu flüssig, sodass er an Ort und Stelle bleibt. Das Produkt lässt sich einfach dosieren. Nach ca. 3 Minuten ist es eingezogen, dabei kann es sein, dass es unter den Achseln etwas klebt, das geht mir allerdings mit jedem Deo Roll-On so. Den Duft nimmt man auch unter den Achseln noch leicht wahr. Ich würde schon sagen, dass das Deo vor dem Schwitzen schützt, aber sicherlich keine 48h. Nach dem Sport sollte man ihn sicherheitshalber nochmals auftragen. Gegen Schweißgeruch finde ich ihn aber auf jeden Fall hilfreich. Außerdem fühlen sich die Achseln wirklich zart an, was sicherlich an der enthaltenen Pflegecreme liegt.

Fazit
Ich kann euch diesen Roll-On weiterempfehlen, auch wenn er die 48h Schutz bei mir nicht einhalten kann. Es ist ein gutes Produkt mit angenehmem Geruch, gutem Schutz und toller Pflege.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch