Dove Original 0% Deodorant-Spray

Ein wirklich sehr angenehm duftendes Deo ohne Zusatz, das seinen Zweck sehr gut erfüllt.

Dove Original 0% Deodorant-Spray Dose

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Dove Deodorant-Spray Original 0% Aluminiumsalze vorstellen. In der Flasche sind 150ml enthalten und das Produkt kostet ca. 2 Euro. Der Spray kommt in einer schönen, schlichten und weißen Sprühdose daher, der Deckel ist minimal rosa.

Herstellerversprechen von Dove:

„Deodorant-Spray und empfindliche Haut? Natürlich: Die neue Dove original 0%-Formel ist das pure Pflegevergnügen für deine Haut! Entdecke unseren Klassiker jetzt ganz neu – rein und besonders sanft mit der desodorierenden Wirkung unseres beliebten Dove original Dufts, der dich mit seiner femininen, pudrigen Note den ganzen Tag begleitet. Und während du das Gefühl reiner Frische genießt, tut das neue Dove original 0% auch Deiner Haut etwas Gutes. Ohne Alkohol und ohne Aluminiumsalze pflegt es den empfindlichen Achselbereich mit ¼ Pflegecreme: für zarte, glatte und geschmeidige Achseln. Dabei hilft es der Haut sich schneller zu regenerieren, wenn diese durch die alltägliche Routine wie Rasieren belastet wird und wirkt damit Irritationen entgegen. Dove original 0% Deodorant-Spray ist die erfrischende Alternative, wenn du deine empfindliche Haut sanft schützen willst. Da soll noch mal einer behaupten, anspruchsvolle Haut sei kompliziert. Nicht mit Dove 0% Deodorants!“

Dove Original 0% Deodorant-Spray Öffnung

Meine Erfahrungen mit dem Deo:

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und wieder aufsetzen und auch das Betätigen des Sprühkopfes geht ohne Schwierigkeiten.

Das Deo selbst duftet lecker cremig und nach Parfum – und es überdeckt den Schweißgeruch wirklich sehr gut und vor allem angenehm. Das Spray ist auch wirklich sehr stark und überdeckt super. Bei mir hält das Deo auch eigentlich den ganzen Tag (ich schwitze aber sowieso nicht allzu viel) und sogar bei richtig sportlicher Betätigung ist der Duft immer noch wahrzunehmen, nur dann kommt auch leicht der Schweißgeruch zum Vorschein.

Dove Original 0% Deodorant-Spray Öffnung

Was ich auch super finde, ist, dass das Deo auch nach der Rasur gut aufgetragen kann, ohne die Haut zu reizen oder Ähnliches. Ich finde schon, dass man eine leichte Pflegecreme feststellen kann, da die Haut wirklich schön weich wird und sich auch keine Reizungen bilden. Aber große Veränderungen sind mir nicht aufgefallen.

Den Duft mag ich wirklich sehr gerne, da er schön sanft ist und auch den Hals nicht reizt, was ich schon öfters bei Deos hatte.

Und dass in diesem Deodorant keinerlei Aluminiumsalze oder Alkohol enthalten sind, ist für mich ebenfalls ein großer Pluspunkt. Insgesamt kann ich das Spray also wirklich nur empfehlen!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit