Dove Original Anti-Transpirant Deo-Spray

Ein sehr gutes Deo, das ich euch empfehlen kann. :)

Heute möchte ich euch das Dove Original Deo Spray vorstellen, das ihr zum Beispiel bei dm für rund 2€ kaufen könnt. Es handelt sich dabei um ein Anti-Transpirant.
Das Design ist sehr schlicht, da es komplett weiß ist und nur der blaue Deckel etwas Farbe bringt.

„Dove Original lässt die Haut unter den Achseln wunderbar zart und schön gepflegt aussehen, sogar nach der Rasur. Denn nur Dove enthält ¼ Pflegecreme und unterstützt so aktiv die Hautregeneration nach der Rasur. Zugleich garantiert es zuverlässigen 48h Deo-Schutz und lässt die Haut atmen. Das Ergebnis: Wirksamer Schutz und schön gepflegte Achseln.“

Das Deo riecht wirklich sehr gut. Irgendwie pudrig und angenehm. Der Duft ist allerdings sehr intensiv, sodass man ihn auch noch nach einigen Stunden wahrnehmen kann.

Der Sprühknopf lässt sich sehr leicht betätigen und der Sprühnebel zieht schnell ein. Da das Deo keinen Alkohol enthält, ist es sehr sanft zur Haut. Die Hautverträglichkeit ist also sehr gut. Allerdings hinterlässt das Deo bei mir weiße Flecken. Dieses Problem hatte ich auch schon bei einem anderen Dove-Deo.

Der Schutz ist überraschend gut. Wie bereits erwähnt, kann man den Duft des Produkts lange Zeit riechen. Ich fühle mich fast den ganzen Tag gut geschützt vor Schweißgeruch. 48 Stunden sind meiner Meinung nach aber ein bisschen übertrieben.
Nur nach dem Sport sollte man das Deo nochmal auffrischen.

Fazit:
Ich liebe den Duft dieses Deos! Auch sonst konnte es mich komplett überzeugen, allerdings stören mich die Flecken etwas.
Ich würde dieses Produkt nachkaufen! 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit