Dove Original Anti-Transpirant Deo-Spray

Das Deo hat einen angenehmen Duft und eine gute Wirkung!

Hallo! 🙂

Ich möchte euch heute über das Dove Original Anti-Transpirant Deo-Spray berichten.
Getestet habe ich das kleine Fläschchen mit 35 ml Inhalt. Der Preis hierfür liegt bei circa 0,75 €.
Die Flasche ist weiß mit einem blauen Deckel und insgesamt sehr unscheinbar.

Herstellerversprechen: „Dove Original lässt die Haut unter den Achseln wunderbar zart und schön gepflegt aussehen, sogar nach der Rasur. Denn nur Dove enthält ¼ Pflegecreme und unterstützt so aktiv die Hautregeneration nach der Rasur. Zugleich garantiert es zuverlässigen 48h Deo-Schutz und lässt die Haut atmen. Das Ergebnis: Wirksamer Schutz und schön gepflegte Achseln.“

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Anti-Transpirant.
Der Sprühkopf des Produktes lässt sich leicht betätigen. Ich finde, dass der Sprühnebel sehr angenehm ist und auch der Duft gefällt mir gut. Es handelt sich dabei um einen sehr angenehmen und dezenten Duft, den man aber trotzdem leicht wahrnimmt.
Die Wirkung des Deos finde ich gut: Wenn ich es morgens aufgetragen habe, dann musste ich bis abends eigentlich nicht nochmal sprühen.
Ich habe mich mit dem Produkt wohl gefühlt.
Auch beim Sport schließt das Produkt für mich gut ab. Danach gab es dann zwar wieder Bedarf an etwas Deo, aber dennoch war ich zufrieden.
Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass das Deo keine weißen Flecken auf Kleidung hinterlassen hat.
Meine Haut verträgt das Produkt ebenfalls gut. Es brennt nicht, auch nicht nach der Rasur.

Das Deo ist gut, aber trotzdem werde ich es nicht nachkaufen, da Aluminiumsalze enthalten sind und ich darauf verzichte.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch