Dove Original Anti-Transpirant Deo-Spray

Ich kann dieses Deo jedem von euch ans Herz legen. Absolute Kaufempfehlung.

Ich habe schon einige Zeit das Deo von Dove getestet und werde euch jetzt etwas darüber berichten.

Gekauft habe ich es bei DM und es hat um die 2 Euro gekostet. Ich nehme mal an, man bekommt es aber auch in allen anderen Drogerien oder auch in einzelnen Supermärkten.

Es sind 150ml enthalten, aber wie lange es haltbar ist, weiß ich leider nicht.

Das Deo ist in einer, für Dove typischen, weißen Sprühflasche mit blauem Deckel. Vorne befinden sich Marken- und Produktname und der Hinweis darauf, dass 0% Alkohol enthalten sind und es 24h halten soll. Außerdem steht drauf, dass Vitamin E und F enthalten sind.
Hinten drauf befinden sich wie immer die Inhaltsstoffe, Hinweise in verschiedenen Sprachen und natürlich die Herstellerversprechen:

„Dove Original lässt die Haut unter den Achseln wunderbar zart und schön gepflegt aussehen, sogar nach der Rasur. Denn nur Dove enthält 1/4 Pflegecreme und unterstützt so aktiv die Hautregeneration nach der Rasur.
Zugleich garantiert es zuverlässigen 24 Stunden Deo-Schutz und lässt die Haut atmen. Das Ergebnis: Wirksamer Schutz und schön gepflegte Achseln.“

Der Deckel lässt sich sehr leicht abnehmen und der Sprühkopf lässt sich wunderbar betätigen. Drückt man drauf, kommt ein feiner Nebel herausgesprüht. Das Deo lässt sich gut auftragen und es zieht schnell ein. Es riecht wirklich sehr angenehm und hinterlässt auch keine Flecken auf der Kleidung oder sonst wo. Das Deo ist wirklich sehr angenehm zur Haut, sogar nach der Rasur, was wirklich wichtig für mich ist und für viele anderen wahrscheinlich auch. Ich habe jetzt nicht genau die Stunden gezählt, wie lange das Deo hält, aber wenn ich es morgens auftrage, riecht es abends noch sehr angenehm und das finde ich wirklich sehr gut.

Ich kann dieses Deo jedem von euch ans Herz legen. Absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Dove Original Anti-Transpirant Deo-Spray”

1. bambuspupser

Ich habe auch dieses Deo und habe die gleichen guten Erfahrungen gemacht. Ich benutze meine Flasche jetzt seit drei Monaten immer morgens und 2 mal die Woche noch extra wegen Sport und die Flasche ist immer noch nicht leer (wenn man schüttelt habe ich das Gefühl, dass noch ca. 1/3 drin ist). Es hat einen sehr angenehmen Geruch, der dezent ist und sehr so auffällt. Auch von mir eine klare Kaufemfehlung!