Ein mega gutes Produkt. Mein perfektes Sommer-Highlight!

Für Pinkmelon konnte ich etwas Neues testen. Den Dove Pflege Geheimnisse Erfrischendes Sommer Ritual Anti-Transpirant Roll-On. Das Produkt ist limitiert. Es kostet zirka 3€. Es enthält 50ml.

Meine persönliche Erfahrung

Die Verpackung

Die Verpackung gefällt mir mega gut. Die Farben sind Grün und Rosa. Es hat außerdem goldene Akzente. Der Deckel ist knallpink. Das ist mega schön. Das Produkt steht auf dem Kopf. Das ist gerade dann gut, wenn es leer geht.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht einen effektiven Schutz vor Schweiß und Körpergeruch. Das Produkt soll sommerlich leicht duften und das Gefühl von Sicherheit und Frische vermitteln. Es soll nach Aloe Vera und Rosenwasser riechen. Das kann ich so alles bestätigen. Aber fangen wir mit dem Auftrag an. Ich kann das Produkt gut auftragen. Der Roll-On gleitet gut über die Haut. Anfangs ist es etwas nass. Aber das Produkt zieht sehr schnell ein.

Der Duft ist echt mega gut. Es riecht blumig frisch. Als würde man an einer Rosenhecke am Meer entlang spazieren. Mir gefällt das sehr gut. Ich arbeite körperlich und gerade im Sommer benötige ich viel Schutz. Dieses Anti- Transpirant hält, was es verspricht. Es trocknet die Achseln nicht aus, schützt dabei aber den ganzen Tag. Ich schwitze dadurch viel weniger und rieche auch nicht so schnell nach Schweiß.

Bonus: Es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.

Für den Sommer ist das Produkt PERFEKT!

Mein Fazit zum Dove Pflege Geheimnisse Erfrischendes Sommer Ritual Anti-Transpirant Roll-On (LE)

Der Hersteller hat viel versprochen und alles gehalten. Es ist ein mega gutes Anti-Transpirant! Ich schwitze dadurch kaum noch und es riecht sehr gut. Ich liebe es. Deshalb empfehle ich den Roll-On weiter.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit