Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Dove Soft Feel compressed Deo-Spray

Ein gutes Deo, welches seinen Zweck erfüllt. Der Duft ist angenehm frisch und blumig. Die kleine Spraydose eignet sich super für die Handtasche.

Anzeige

Dove Soft Feel compressed Deo-Spray

Heute möchte ich euch das Soft Feel compressed Deo-Spray der Marke Dove vorstellen.
Das besondere daran ist, dass es die kleinere Version der üblichen Dove Deo-Sprays ist. Es enthält im Gegensatz zur größeren Version nur 75ml statt 150ml, soll aber genau so lange halten. Preislich liegt es bei ca. 2,15€.

Dove Soft Feel compressed Deo-Spray

Herstellerversprechen (www.dove.de):
„Dove Soft Feel compressed bietet ein besonderes Verwöhnerlebnis: Sein warmer, pudriger Duft wurde von einem der größten Parfumhäuser der Welt entwickelt und schenkt ein Gefühl der Geborgenheit und Reinheit. Gleichzeitig pflegt das Anti-Transpirant die zarte Achselhaut mit ¼ Dove Pflegecreme und bietet hochwirksamen 48 Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe. Als compressed Deo-Spray ist es durch den optimierten Sprühkopf außerdem besonders sanft und hält dabei mit 75 ml genauso lange wie ein herkömmliches 150 ml Spray, bei gleicher Leistung.“

Das Spray duftet sehr frisch und etwas süß, mich erinnert der Duft an Rosen oder andere Blumen. Das Produkt lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein. Beim Auftragen hinterlässt es keine weißen Abdrücke.

Dove Soft Feel compressed Deo-Spray

Positiv aufgefallen ist mir, dass das Deo sehr sanft zur Haut ist. Selbst direkt nach der Rasur brennt die Haut nicht.
Das Deo schützt den ganzen Tag über zuverlässig vor Schweißgeruch, auch beim Sport. Das Herstellerversprechen von einem 48 stundenlangen Schutz halte ich jedoch für sehr übertrieben. Allerdings ist das auch nicht mein Anspruch an ein Deo-Spray.

Die Verpackung ist sehr schön klein und handlich, perfekt für die Handtasche. Ich habe einen Größenvergleich mit der normalen Dove-Verpackung gemacht und herausgefunden, dass die 75ml-Version ca. 3,5 – 4 cm kleiner ist. Allerdings ist der Preis für die kleinere Version auch etwas höher. Angeblich soll die kleine Version ja genau so ergiebig sein, wie die groß, allerdings würde ich nur für eine kleinere Spraydose nicht mehr Geld ausgeben.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1300 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

OOOOOlässt sich sehr einfach auftragen
OOOOOansprechender Duft
OOOOOzieht schnell ein
OOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
OOOOOgute Hautverträglichkeit

Gesamtwertung: 0,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige