Post Type Selectors

duschdas Deo Roll-On „Touch of Roses“

Ein gut riechendes Deodorant mit einer wundervollen Wirkung. Sehr zu empfehlen.

Heute ein Testbericht über einen Deo-Roll-on.

1.) Welches Produkt testest du?
duschdas Deo Roll-On „Touch of Roses“

2.) Wie sieht die Verpackung aus?
Der „Deckel“ ist aus weißem Plastik und hat am Ende drei kleine Füßchen zum Hinstellen. Auf dem Deckel ist ein Aufkleber mit dem Namen des Produkts und einem Bild einer Rose zu sehen. Das eigentliche Roll-On ist rosa und oben abgerundet. Es sind kleine Dellen im Rosa eingedrückt, die aber keine Wirkung oder Beeinflussung haben.

3.) Handelt es sich um ein Deodorant- oder ein Antitranspirant-Produkt?
Das Produkt ist ein Deodorant in der Roll-on Form.

4.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
Den genauen Preis des Produktes kann ich leider nicht nennen. Aber das Deo kostet meines Wissens unter 2 Euro, ist bei mir aber nur im IhrPlatz erhältlich.

5.) Was verspricht der Hersteller?
„24h Aktiv DEO
Wirksamer Deo-Schutz
Ohne Alkohol
Blumig-frischer Duft
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

6.) Nach was duftet das Produkt?
Das Deodorant duftet nach frischer, blumiger Rose. Ein sehr angenehmer Duft, besonders weil Rosen meine Lieblingsblumen sind.

7.) Lässt sich das Produkt einfach auftragen?
Das Auftragen des Produkts stellt keine Probleme dar. Der Roll-on funktioniert super und er dreht sich auch schön.

8.) Zieht das Produkt schnell ein?
Das Produkt zieht ziemlich schnell ein. Ich würde jetzt ca. auf ½ oder 1 Minute schätzen.

9.) Welches Hautgefühl hinterlässt das Produkt?
Das Hautgefühl nach dem Trocknen ist schön weich und fühlt sich gepflegt an. Wenn das Produkt noch nicht getrocknet ist, dann fühlt es sich etwas klebrig und nass an.

10.) Bietet das Produkt einen zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch? Den ganzen Tag? Und wie sieht es beim Sport aus?
Der Schutz vor Schweiß ist auf jeden Fall vorhanden. Einen Schultag übersteht das Deo auf jeden Fall und auch am Abend ist noch Schutz da. Beim Sport hält es bei mir nicht ganz durch. Bei extremem Sport riecht man den Schweiß dann schon mal etwas, allerdings kann man nach dem Sport ja noch mal nachlegen.

11.) Hat deine Haut das Produkt gut vertragen?
Meine Haut hat das Produkt ohne Folgen super gut vertragen.

12.) Wie sieht es mit der Hautverträglichkeit nach der Achselhaar-Rasur aus?
Durch den nicht vorhandenen Alkohol bring der Auftrag danach keinerlei Probleme mit sich. Ich kann es dafür sogar sehr empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch