duschdas alaun soft beauty Deodorant

Für mich ein mittelmäßiges Deodorant, was eigentlich ok ist, aber auf der Haut auch ziemlich weh tun kann...

Ich berichte über das duschdas alaun soft beauty Deodorant.
Die Sprühflasche ist weiß. Die Schrift ist silber und helllila. Vorne sind ein paar Kristalle und ein Tropfen abgebildet.
Das Deodorant kostet ca 1,35€. Das Deodorant enthält keinen Alkohol und soll auch für rasierte Achseln geeignet sein. Es soll mit natürlichem Alaun-Kristall 24h wirksam schützen.

Den Duft kann ich schwer beschreiben. Es riecht etwas intensiv, aber irgendwie auch weich. Das Deodorant lässt sich ganz einfach auftragen. Man muss nur auf den Sprühkopf drücken, und schon sprüht es. Das Deodorant zieht sehr schnell ein, und hinterlässt auch auf der Kleidung keine Flecken.

Das Deodorant hält zwar recht lang, ca. 6h, aber nicht 24h. Es hält zwar auch beim Sport, aber trotzdem sollte man es 1-2 am Tag nachsprühen.
Meine Haut hatte mit dem Deodorant keine Probleme, auch nicht nach der Rasur. Laut Hersteller, soll man es aus 15cm Entfernung aufsprühen. Und das sollte man wirklich!! Denn als ich das Deodorant ein paar mal  aus ca. 5cm aufgesprüht habe, hat es ziemlich weh getan und auch ziemlich gebrannt. Es bildeten sich rote Punkte, und der Schmerz ließ auch nicht sofort nach. Das es so brennen würde, hätte ich nicht gedacht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch