duschdas Feel Fresh Grapefruit 48h Deo Roll-On

Der Duft könnte meiner Meinung nach intensiver sein, aber mit der Wirkung bin ich recht zufrieden.

Für Pinkmelon durfte ich ein neues Produkt von duschdas testen und zwar das Feel Fresh Grapefruit 48h Deodorant.

Hierbei handelt es sich um einen Roll-On in einem handlichen pinken Kunststofffläschchen mit weißem Deckel, das praktischerweise auf dem Kopf steht, so dass auch dann immer Produkt „zur Verfügung steht“, wenn es sich schon langsam dem Ende nähert.

Genau genommen ist dieses Produkt ein Antitranspirant, das Schwitzen verhindern soll.

Es ist in jedem Drogeriemarkt und vielen Supermärkten zu einem Preis von ca. 1,60 Euro erhältlich.

Der Hersteller verspricht:
„- Frischegefühl
– effizienter Schutz bis zu 48 Stunden
– Aktiv-Wirkformel reagiert auf Veränderung der Körpertemperatur und schützt so zuverlässig vor Achselnässe und Körpergeruch
– fruchtiger, vitalisierender Grapefruit-Duft belebt Körper und Geist und hinterlässt ein Gefühl von grenzenloser Leichtigkeit
– ohne Alkohol, besonders sanft zur Achselhaut, auch nach der Rasur“

Soweit die Versprechen, nun der Praxistest:

Das Produkt riecht zwar frisch und fruchtig, aber sehr dezent; meiner Meinung nach dürfte er ruhig stärker sein und auch mehr nach Grapefruit duften.

Das Auftragen ist auch unproblematisch, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich eine eifrige Verfechterin der Deospray-Fraktion bin, weil ich mich mit Sprays hinterher einfach erfrischter fühle.
Dieses Deo hat mich aber positiv überrascht, da es rasch einzieht und auch kein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Vor Schweißgeruch und übermäßigem Schwitzen hat er mich auch bewahrt, einen 8stündigen Arbeitstag überstehe ich ohne peinliche Situationen oder dass ich nachlegen muss.

Auch sonst zeigten sich keine Unverträglichkeitsreaktionen, sogar nach der Achselhaarrasur wurde die Haut nicht gereizt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein