duschdas Feel Fresh Grapefruit 48h Deo-Spray

Zum Ausprobieren fand ich das Deo ganz gut, die Wirkung konnte mich überzeugen, allerdings sagt mir der Duft nicht so zu, deswegen werde ich es mir nicht nachkaufen.

Hallo Beautys,
die letzten Wochen habe ich das neue Deo von duschdas getestet und zwar das Feel Fresh Grapefruit. Die Sprühflasche hat mich angesprochen, da musste sie einfach mal mit ins Körbchen.

Gekauft habe ich mir das Deo im DM, ihr bekommt es natürlich auch in anderen Drogerien. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich schätze mal es waren ca. 1,65€. Es sind 150ml enthalten und wie lange sie haltbar sind steht leider diesmal nicht drauf.

Das Deo hat eine hübsche Sprühflasche, diese ist in Weiß und Korall-Pink gehalten. Vorne drauf befinden sich wie immer die Marken- und Produktnamen und ein Stück einer Grapefruit. Es handelt sich hierbei übrigens um ein Anti-Transpirant und es soll 0% Alkohol enthalten.
Hinten drauf sind die Herstellerangaben, Menge, Inhaltsstoffe, Warnhinweise, Anwendungshinweise und die Herstellerversprechen:

„Die spezielle Formel von duschdas Feel Fresh Deo mit frischem Grapefruit Duft reagiert aktiv auf Veränderung der Körpertemperatur. So können Sie sich den ganzen Tag wie frisch geduscht fühlen.“

Hier nochmal schnell die Inhaltsstoffe:
BUTANE, ISOBUTANE, PROPANE, CYCLOPENTASILOXANE, ALUMINUM CHLOROHYDRATE, PARFUM, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PROPYLENE, CARBONATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BUTHYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRA, CITRONELLOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL

Der Deckel lässt sich ohne Probleme abziehen und auch wieder draufsetzen. Dahinter verbirgt sich der Sprühknopf, durch diesen kommt das Deo. Beim ersten Sprühen, muss man etwas fester drücken, aber die folgenden Male bereiten keine Probleme.
Je nachdem wie lange man den Knopf gedrückt hält, kommt natürlich mehr oder weniger des Produktes heraus. Der Sprühnebel ist schön fein.

Ich habe mich total auf den „frischen Grapefruit Duft“ gefreut, doch leider wurde ich etwas enttäuscht, denn ich kann die Frucht nicht wirklich herausriechen. Meiner Meinung nach riecht es irgendwie nach Männer Deo. Dennoch ist der Duft schön frisch, nur eben nicht das, was ich erwartet habe.

Der Duft hält schon einige Stunden, ob es jetzt wirklich 48h sind kann ich euch nicht sagen, da ich jeden Tag dusche, aber ich denke auch nicht, dass er solange hält. Den Tag über komme ich aber gut damit aus und ich schwitze auch weniger. Auch nach einem langen Tag konnte ich keinen unangenehmen Schweißgeruch feststellen. Die Wirkung ist also super.

Das Deo hat überhaupt nicht auf meiner Haut gebrannt, auch nicht nach der Rasur, was ich auch sehr wichtig finde. Meine Achseln fühlten sich nach dem Sprühen schön weich an, das Produkt zieht auch schnell ein.
Meine Kleidung bekam davon keine Flecken und es bildete sich auch kein weißer Film unter den Achseln, somit krümelte das Produkt auch nicht runter.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch