duschdas Feel Fresh Grapefruit 48h Deo-Spray

Ein zuverlässiges Anti-Transpirant Deo Spray mit erfrischendem Duft.

Ich zeige euch hier meine Erfahrungen mit dem Deospray „Feel Fresh“ der Marke duschdas.

Allgemeines:
Das Deo ist für ca. einen Euro in allen führenden Drogerien und Supermärkten wie dm, Rossmann, Müller, Kaufland etc erhältlich. Es enthält 150 ml.

„Die spezielle Formel von duschdas Feel Fresh Deo mit frischem Grapefruit Duft reagiert aktiv auf Veränderung der Körpertemparatur. So können Sie sich den ganzen Tag wie frisch geduscht fühlen.“
– „48 h wirksam“
– “ 0% Alkohol“

Der Deckel des Deos lässt sich einfach öffnen und schließen, und auch der Sprühknopf ist durch leichtes Drücken einfach zu betätigen. Das Deo sprüht frein und weiß, auf der Haut fühlt es sich kühl und trocken an. Nach kurzer Einzugszeit fühlt sich alles ganz natürlich an.

Duft:
Der Duft des Deos ist meiner Meinung nach sehr angenehm, vor allem im Sommer. Er ist sehr frisch und erinnert an Grapefruitbrausetabletten. Nach dem Aufsprühen fühle ich mich tatsächlich erfrischt.

Wirkung:
Auf eine 48-Stunden-Wirksamkeit habe ich das Deo noch nie getestet, bei 24 Stunden hat es mich allerdings noch nie enttäuscht. Man schwitzt kaum und ich hatte nie Angst, unangenehm zu riechen. Auch beim Sport nicht, und auch da hält sich das Schwitzen in Grenzen.

Fazit:
Wer ein zuverlässiges Deo sucht und frische Düfte mag, der sollte sich dieses einmal ansehen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch