duschdas Feel Fresh Grapefruit 48h Deo-Spray

Ein super Deo-Spray, das ich mir sicher nachkaufen werde.

Im Foldenden werde ich über ein Deo-Spray berichten und zwar das Feel Fesh Grapefruit 48h Deo-Spray von duschdas. Enthalten sind 150ml, für einen Preis von etwa 1,59 Euro. Kaufen kann man es bei DM, auch als Deo-Roller. Es ist eine weiße Flasche mit pinkem Deckel. Auf der Vorderseite sieht man eine halbe Grapefruit. Ich finde die Verpackung dadurch sehr anspechend. Es ist außerdem ein Anti-Transpirant.

Die Herstellerversprechen: „Der fruchtig-frische Grapefruit Duft von duschdas Feel Fresh belebt den Körper und hinterlässt ein Gefühl von Leichtigkeit. Für alle, die spritzig-frisch und mit Schwung den Tag erobern wollen. Wirksamer Deo-Schutz. Ohne Alkohol. Sanft zur Achselhaut – auch nach der Rasur. Verwöhnender Duft.“

Der Duft ist angenehm und frisch, jedoch finde ich nicht, dass die Grapefuit hevorsticht. Das Deo besitzt einen Sprühkopf, der sich einfach benutzen lässt. Auch die Dosierung finde ich angemessen. Schon nach wenigen Minuten ist es restlos auf der Haut getrocknet und hinterlässt ein frisches Gefühl. Bei mir hält das Deo wirklich den ganzen Tag, auch mit Sport. Man hat ein frisches Gefühl. Was mich besonders gefreut hat, ist, dass der Geruch den ganzen Tag hält, ohne nachzulassen. Auch nach der Rasur hat es nicht gebrannt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo-Spray, bei mir hält es alle Versprechen ein.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit